Welcher DÖNER ist SCHÖNER ?

Hi Leute,
zu geil die seite. ich fahr jetzt erstmal zum…was essen

http://www.welcherdoeneristschoener.de/

http://www.doener365.de/facts/article.ph…&id=333&print=1
:daumen:

:daumen:

:lol:

In Augsburg gibt es die besten Döner!!

ich kann kein unterschied zwischen den 20 schönsten und 20 ekelhaftesten döner erkennen
:zahnlos:

hahaha…das du gleich so nen super „möchtegern“ witze machen musst ist ja echt billig…

  • Dieser Beitrag wurde von tellibey am 10.03.2005 bearbeitet

Ich könnt :kotz:

2969_A.jpg

:kotz:

Schöner Döner? Hamburg! Ganz klar!

S.Özer aus Geilenkirchen war der Meister unter den Dönerbuden. Leider ist er mittlerweile in Rente, glaube ich…

Die absoluten Meister sind die „Aladin“-Dönerbuden an der Playa de Palma auf Malle! :grins:

Ganz im Ernst - hat da schonmal einer vo euch einen gegessen? Da ist noch um 4 Uhr nachts der totale Ansturm in den Buden.

Waren an der ganzen Promenade verteilt (4 oder 5 Stück - blaue Schilder mit goldener Schrift). Richtig, richtig geile Teile, mit verschiedenem Fleisch, 4 Soßen gemischt, geiles Brot – einfach nur super!

Hat doch bestimmt schon wer von euch Saufköppen gegessen!? :king:

Herrlich - ist ja wie das Döner-Quartett…
http://www.doenerberlin.de/css_style/

also, meine kleine meint immer, dass es die besten döner bei mir daheim gibt. die is richtig süchtig danach
:trampolin:

Stimmt

Beste Döner: „Ützelbrützel in Stuttgart“, der Noname Döner in Bad Canstatt, Flamingo in Göppingen und dann gibts noch einen in Zürich den ich nicht bennen kann.

Der Döner auf dem Bild oben sieht sowas von widerlich aus. Sowas hab ich noch nie gesehen - kauft sowas jemand ? Selbst wenns schmecken sollte - mein Auge isst mit - und das Teil ist mal ultra eklig.

des ist wirklich der beste den ich jemals gegessen hab :grins:

[quote]
Beste Döner: „Ützelbrützel in Stuttgart“,

[/quote]

super jetzt habe ich hunger auf döner.