Hallo! Ich hab ein Concert 1 und möchte gerne einen CD Wechsler dazu haben… Nun hab ich bei ebay ganz viele original Wechsler für’s Handschuhfach gefunden! Die sind doch aber für’s Concert2 oder? Passen die auch an mein altes Concert?
Best Regards Lexx
Die Handschuhfachwechsler passen nicht an das Concert1, da der Wechsler über Can angesteuert werden möchte.
Der hier müsste passen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38753&item=4561524080&rd=1
normalerweisse kommen die hinten links innen Kofferraum!
Danke euch! Hab schon auf einen geboten!
Achso: Das Kabel von der Mittelkonsole in den Kofferraum zu ziehen scheint mir nicht so einfach! Und bekommt der seine betriebsspannung vom Radio? Sonst muss ich den ja auch noch ans Bordnetz basteln!
Hölfööö!!! :verwirrt:
Lexx
Kabel verlegen klingt komplizierter als es dann wirklich ist…
Den Strom bekommt der Wechsler über das Wechslerkabel vom Radio, da brauchst nix mehr zusätzlich verlegen.
Gruß Mackie
Hi! kann mir einer sagen wie die Teilenummer von dem Einbausatz für den Wechsler ist und was der kostet?
Best Regards Lexx
Die wechslerhalterung hat die teilenummer 8L0035113D.
Das Kabel bekommst du bei Ebay für 25- 30 euro! Ich habe diese woche auch denn wechsler eingebaut!
Das Kabel bloß nicht bei Audi bestellen. Hat mich knappe 90 Schleifen mit Stecker gekostet!
Kann ich nicht sagen. Ich habe meinen bei EBay für 17 euro ersteigert! Denke mal zwischen 30 und 50 euro!
War grad beim Freundlichen… Tut mir ja nun leid aber bei Audi kostet das Ding € 15,49.
Regards Lexx