N’Morgen!!
Könnt ihr mir sagen welche ESD nicht so tief hängen, also so, dass man sie ein Stück in die Heckschürze bauen kann?? Außerdem sollte der ESD nicht so weit hinten raus gucken (hab da neulich n A4 gesehen da standen die Endrohre so weit raus, dass es aussah wie bei ner Schubkarre).
Gibts von irgendeinem Hersteller nen ESD mit meinen Wünschen oder bleibt mir da nur EIgenbau??
Für evtl. Bilder wär ich sehr dankbar!!
THX
Matthias
Also für diese Kriterien ist bn-pipes die beste Wahl. Wenn ich noch was machen sollte und das Geld nicht gleich in den Sparstrumpf für den neuen A3 steck dann definitiv von diesem Hersteller.
Sieht absolut nicht prollig aus und hängt nicht schier am Boden!
Moin erstmal.
Ich hab einen dran von L&W.
Der hat glaub ich 2x85mm Endrohre, welche gerade enden. Außerdem ist er für nen Edelstahl Auspuff recht günstig.
Für Dich interessant: er läßt sich in 2 verschiedenen Höhen montieren, da der letzte Halter mit mehreren, verschieden hoch angebrachten Bohrungen am Endtopf zu befestigen ist.Ich selber hab ihn unter der schürze hängen, weil ich sie nicht aussägen wollte. Hätte ich das andere Loch genommen, würde er so sitzen wie der von BN-Pipes.
Bloß Sound ist nicht ganz so lecker, eher etwas dezenter!
Greetz Lutz