Welcher Auspuff beim 1.8 125 PS ??

Bitte um Infos bzgl. Endtopfvariante!

Suche einen Edelstahltopf der einen guten Sound hat, aber im Innenraum nicht dröhnt. Eisenmanntöpfe kommen da nicht in Frage, da sie auf Autobahnstrecken ziemlich nervig klingen!!

Könnt ihr mir da Tipps geben?

Wäre sehr lieb von euch

Quote:

On 2002-04-30 10:12, mahatze wrote:

Bitte um Infos bzgl. Endtopfvariante!

Suche einen Edelstahltopf der einen guten Sound hat, aber im Innenraum nicht dröhnt. Eisenmanntöpfe kommen da nicht in Frage, da sie auf Autobahnstrecken ziemlich nervig klingen!!

Könnt ihr mir da Tipps geben?

Wäre sehr lieb von euch

Hallo!?

Niemand da. der mir weiter helfen kann???

Hallo,

ich habe heute morgen einen G-power angebaut. Der ist nichts für Weicheier. Aber wenn man ca. 130 konstant fährt ist der ziemlich leise. Nur beim Gasgeben und runterschalten ist der laut.

Quote:

On 2002-04-30 14:51, alexwimber wrote:

Hallo,

ich habe heute morgen einen G-power angebaut. Der ist nichts für Weicheier. Aber wenn man ca. 130 konstant fährt ist der ziemlich leise. Nur beim Gasgeben und runterschalten ist der laut.

Hab ich bei nem Bekannten auch schon gehört.

Ist mir aber ein wenig zu laut!

Hat jemand Erfahrung mit nem anderen Hersteller?

Hi

ich hab einen Sportendschaldämper von Bosi. ist nicht schlecht. nicht zu laut und so. und sieht optisch auch gut aus. 2 doppelendrohre hab ich genommen.

hoff ich hab dir helfen können

Quote:

On 2002-04-30 17:41, Audigirl wrote:

Hi

ich hab einen Sportendschaldämper von Bosi. ist nicht schlecht. nicht zu laut und so. und sieht optisch auch gut aus. 2 doppelendrohre hab ich genommen.

Hast du einen Edelstahltopf?

hoff ich hab dir helfen können