Hi allerseits
da ich jetz ferien hab wollte ich mich ma nach preisen für winterreifen mit Stahlfelgen informieren bei den reifendiensten hier. alles natürlich standartgröße 195/65 R 15 91T
wa dann ma bei www.adac.de und hab geguckt was die so sagen.
Also welchen nehm ich nu?
1. Platz: Goodyear Ultra Grip 6 (70 -109 EUR) gesamtnote: 2,4
2.Platz: Michelin Alpine A2 (75- 111 EUR) Gesamtnote 2,4
3.Platz: Dunlop SP Wintersport M3 (66-95 EUR) Gesamtnote: 2,5
was sagt ihr nun? kann mich da voll nich entscheiden
würde dich michelin nehmen.
Fahre diese auch, bin sehr zufrieden damit
Hi!
Ich wuerde den nehmen, den Du in Deiner Gegend am guenstigsten bekommen kannst. Sind alle gut. Wenn Du fuer zwei den selben Preis bekommst, dann wuerde ich mir mal das Profil anschauen und dann danach weitergehen.
Kannst nichts verkehrt machen. Dunlop oder Michelin sind auf den Original-Audi-Winterreifen mit selber Groesse drauf, weiss es nicht genauer.
Viele Gruesse, FlottA3er
hi
ich tät den Goodyear nehmen. bei unseren schneearmen wintern hat der die längerer lebensdauer bei trockenen und wärmeren tagen.
gruß cs
www.vw-audifanatics.at
also ich habe den winterstar vom pointS. der hat in allen testurteilen mit 99% abgeschnitten. und für das 1% mehr ´zahlst du nur den namen. frag mal nach, es lohnt sich
steh jetz ebenfalls vor derselben entscheidung (gleiche grösse)…
die obige wertung gabs beim oeamtc (österreich) auch. gabs noch einen weiteren sieger namens maloya… kennt die jemand? hatte ebenfalls 4sterne bekommen…
hat jemand erfahrung mit semperit?
fahre viel und brauche reifen mit wenig verschleiss…
lg claudia
hi
hab den dunlop. kann nicht meckern. hab allerdings auch keinen vergleich aber er liegt wesentlich besser als meine originalen (noch) sommerreifen!!
gruß michael
Hallo!
Den GoodYear UltraGrip6.
Gruß
Raoul