Hallo
Welcher Verstärker ist Ideal um Kickbässe zu betreiben.
Gruß Jan
Quote: |
|
Hi,
das kommt ganz drauf an, was für nen Subwoofer du an die Endstufe ranhängen willst…
MfG GlobalPlayer
Hallo
also wollte die Kickbässe von Emphaser 4mal betreiben.
Jan
Quote: |
|
Hi Jan,
EM-Phaser sind gute Woofer…
Ein Kumpel hatte mal einen, der hatte ne Endstufe von Blaupunkt dran. Das funkionierte ordentlich. Ich kann dir aber nicht mehr sagen, was genau das für eine war! Denn die hat er vor nem Jahr verkauft.
Die Hauptsache ist, das die Endstufe nicht weniger Watt hat als der Subwoofer, sonst geht die kaputt. Es ist immer gut, wenn du da noch Reserven hast!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
MfG GlobalPlayer
[/quote]
Hi Jan,
EM-Phaser sind gute Woofer..
ich glaube er meinte er hat 4 emphaser kicker! ich würd mir mal die neue emphaser serie ansehn!
Ein Kumpel hatte mal einen, der hatte ne Endstufe von Blaupunkt dran. Das funkionierte ordentlich. Ich kann dir aber nicht mehr sagen, was genau das für eine war! Denn die hat er vor nem Jahr verkauft.
Die Hauptsache ist, das die Endstufe nicht weniger Watt hat als der Subwoofer, sonst geht die kaputt. Es ist immer gut, wenn du da noch Reserven hast!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
das ist doch schwachsinn! wenn die endstufe zu viel leistung hat verbläst du den woofer!
MfG GlobalPlayer
[/quote]
@ Tom82
du hast mich richtig verstanden hast du eine genaue Bezeichnung der Serie.
Danke !!!
Gruß Jan
Hi,
also wenn du 4 Kicker betreiben willst, würde ich dir die MONACOR Wanted 4/320 empfehlen!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei dir klasse, und in der Car&Hifi wurde sie Testsieger.
Ich persönlich hab sie seit einer Woche drin, und bin echt zufrieden!
Wenn du Interesse haben solltest, melde dich doch kurz, dann kann ich dir ne günstige Adresse geben. Normalerweise würde die bei 249.- € liegen, weiss aber einen Shop, wo sie nur 170 € kostet.
die 4kanäler heist EA4150 und hat 4*160W@4ohm und kostet stolze 799 euros