Welchen Minivan würdet ihr nehmen? Touran, C-Max, S-Max oder Sharan?

meinst du diese Farbe?

http://mobile.de/SIDmF4eknWbKqkVrwO5OPI7Qw-t-vaN�Dex�DlCsAsCsK�P�R~BmSB11LsearchPublic�Y-t-vAUCaCiCoMiMkMoPESeTUZiaDiVkWkmrD~BCDA1G2008-12A6GGifhornADB37E25200cTouran��HIGHLINE��2.0��TDI��LEDER��XENONE17490CCarG2008-12E38518A1A1C100E68100G2003-10J1180448891�Y-t-vAUCaCiCoMiMkMoPESeTUZiaDiVkWkmrD~BCDA1G2008-12A6GGifhornADB37E25200cTouran��HIGHLINE��2.0��TDI��LEDER��XENONE17490CCarG2008-12E38518A1A1C100E68100G2003-10A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B79�E-t-vCaMIMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yaCcoetgesO~BSRA6D1100E80000B37E25200BGNCPKWA0HinPublicA2A0H10080400A0NKlimatisierungADFDieselIAutomatikA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=13&id=11111111235711665&

LoL

glaub ich hab grad die Farbe gefunden in der mein A3 lackiert wird? :auslach:

Generell zu Ford:
Meine Familie (haben ca. 5 Ford Focus, 2 Ford Fiesta und 1 Mondeo und sicher noch einige andere die mir grad nicht einfallen) und ich haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Fahren schon seit Jahren Ford und von daher wenn du n gutes angebot findest… schlag ruhig zu.

jo die farbe ist es … und ein A3 in der fahrbe sieht bestimmt auch gut aus. :slight_smile:

Die Farbe kommt wirklich geil rüber.

Fast so schön wie die von @S3-Daniel

@Mel1012
danke für deine Antwort. ja ich muss mal schauen sind einfach viel güntiger als VW und Co und ich lass mir noch ein jahr zeit aber mal schauen die Angebote bei Ford reizen mcih schon sehr und die neuen Modelle von Ford denke ich sind schon sehr gut. Optisch und qualitativ sollten die auch gut sein …
Besonders schön finde ich von vorn den neuen c-max der jetzt grad raus gekommen ist … sieh echt gut aus nicht so weichgespühlt. und in ein zwei jahren gibs den bestimmt auch sehr günstig und hoffentlich mit Automatik .-)
Gruß Lutz

ja genau denke das oder was ähnliches wird auch meine nächste Farbe, auch wenn ich noch nicht weis welches Auto aber die farbe wirds werden :slight_smile: Geniales Grau !!!
Gibt auch oft ein paar Audi A4 Avant in der farbe im netz sieht auch sehr gut aus, ich glaube da heißt die farbe irgnedwas mit Delfin grau met. oder so ?

@LutzKache
Das sage ich zwar immer wieder, aber hier nochmal :slight_smile:
Was den Preis der Autos angeht, kommt es NICHT auf den Kaufpreis an sondern auf die jährlichen Kosten. Dazu zählt Versicherung, Sprit, Steuern und vorallem der Wertverlust. Unter diesem Gesichtspunkt ist der Ford schnell genauso teuer oder sogar teurer als ein Touran weil du eben beim Wiederverkauf weniger von deinem Geld wiedersiehst. Natürlich muss man das Geld zum kaufen trotzdem erstmal haben, wenn du es aber hast ist der Touran meiner Meinung nach die bessere Investition.

Das bitte ich zu beachten und dann den Touran zu wählen, mein Vater fährt seit 3 Jahren den 2.0TDI mit 140PS und Automatik, fährt sich sehr angenehm und ist ausreichend schnell.

ja klar sollte man das beachten …aber ich habe nciht vor ihn gleich nach 3 oder 4 jahren wieder zu verkaufen !!! 140 + chip Hmmm ja würde mich auch reichen :cap: naja bei dem 140iger würde ich den chip wohl weg lassen habe ´mal so einem Probe gefahren der lief sehr schön !!!

naja ob 3 oder 6 Jahre, am ende bekommste trotzdem mehr. Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich sehe was der 10 jahre alte Passat meiner Mutter mit 200tkm noch wert ist.

Den Touran finde ich echt klasse und 140PS sind da meiner Meinung nach schon ausreichend.

ja werde mich nun genauer umschauen und noch ein oder zweoi jahre warten … dann werde ich mal schauen was die Turan modelle dann wert sind und vielleicht bekomme ich ja sogar ein gutes Angebot für ein FL Modell wer weiß !!! Und sonst halt das erste Modell als Highline, wenn mir nich vorher ein C.max vor die Flinte läuft:gun: !!! Freu mich schon jetzt drauf :slight_smile: