Welchen HD Satreceiver?

HD+ ist technisch nicht weiter, nur "anders". Bei Aufnahmen kann man bei HD+ nicht vorspulen (weder Werbung noch den Film) und die Abogebühr sehe ich nicht ein zu bezahlen.
Edit: Hab übrigens auch eine Kathi UFS 903sw an einem 32er Samsung LCD, bin voll zufrieden.

Die Frage stell ich mir ja auch, ob es sich überhaupt lohnt die Mehrkosten für die privaten HD-Sender auf sich zu nehmen!!
Aber wenn die Quali mit nem guten HD-Receiver ausreicht, dann werd ichs wohl lassen. Wobei ich dann auch nen günstigeren Receiver ausprobieren könnte. Mal schauen, vielleicht teste ich einfach mal den Xoro HRS 8500 an.

Danke trotzdem für die Tipps…

Hi zusammen,

also ich hab nun für den Xoro HRS 8500 entschieden für 60 Euro. Also für den Preis kann man echt nichts sagen. Die freien HD-Sender werden super dargestellt, konnte es jetzt vor allem beim Fussball auf ARD und ZDF in HD testen. Mehr geht echt nicht für den Preis.
Die anderen privaten Sender werden auch super dargestellt. Ist echt ein Unterschied vom alten Digital-Receiver mit Scart auf Hdmi jetzt.
Wer als nen günstigen alltagstauglichen HD-Receiver sucht, ist hiermit super bedient. Die Funktionen wie PVR bin ich noch nicht zum Testen gekommen.

Ne andere Frage nebenbei! Da ich wohl demnächst umziehe und dann Kabelanschluss habe, möchte ich auch auf HD nicht verzichten. Was gibts denn für Kabel gute HD-Receiver??? Kennt sich da jemand bissle aus?

Gruß Marco