sorry das ich schon wieder nerve aber bin immoment alles am zusammen suchen hab einige fragen zu ein paar bildern maybe könnt ihr mir ja helfen wenn nicht ist auch net schlimM
wenn ihr wisst jeweils welche felge es ist und welche größe auf den bildern zu sehen ist !!! und vieleicht noch ne addy wo man sie bekommen könnte … danke
danke schön achja bevor ich nachher noch nen thread aufmache fals ihr zufällig nen bild von nem 8l mit 19zöllern habt wäre nett wenn ihr das mal posten könntet ^^
Die Felgen auf dem Bild1 sind 17" sowie auch die Felgen auf dem Bild4. Die Felgen von Bild4 bzw. das Auto gehört User: German-Style. Er bietet seine Felgen zur Zeit in den Kleinanzeigen zum Verkauf an.
Bild 4 sind 17" MB-Turbo Porsche Felgen 3.tlg. (9x17" et 58 2x35mm Adapterplatten & 10x17" et 46 2x15mm Adapterplatten)
Wenn du interesse an den Felgen von Bild vier hast dann mail mir einfach ich reich das den an User German-Style weiter, da er nicht so oft hier im Forum ist. Über den Preis lässt er mit sich handeln.