Welchen 8P(A)?

Hi, ich wollte euch fragen weil ich nicht mehr weiter weiss. Suche schon seit über 3 Monaten.

Ich brauche einen 8P(A) 2.0 TDI
Ausstattung sollte auf jeden Fall Xenon Navi DSG haben, Panorama Dach und S-line hätte ich auch wohl gern aber zu teuer.
Mein Budget wäre 8000€

Würde ich etwas finden was unter 175000km gelaufen ist?
Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal…
Fatih

Gaaaanz sicher nicht. Zumindest nichts Ordentliches.

Hi, was meint ihr zu den Beiden?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-2-0-tdi-s-line-sportpaket-plus-hamm/195253716.html?origin=PARK
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-2-0-tdi-sportback-dpf-s-line-sportpaket-plus-holzminden-neuhaus/195526603.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxFirstRegistrationDate=2007-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=59368&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&numberOfPreviousOwners=3

Schöne Grüße
Fatih

Ich hätte keinen Einwand…sieht ordentlich aus.
Schau ihn dir an.

Der Sportback hat BMN Motor drin.
Und 3 Pumpe Düse Einheiten wurden getauscht .
Kann man da noch Probleme kriegen?