Ich hatte eine Saison die Nankang gehabt und muss sagen das si gut sind! Aber bei etwas Rasanten fahrstil waren auch in 8 Monaten die ersten Reifen vorn vernichtet!
Die Kuhmo habe ich jetzt drauf und muss sagen das sie etwas härter sind! Ich finde allerdings das nasse Fahbahn verhalten etwas ungut! Weil sie nur die eine Ablaufrille in der Mitte haben!
Nankang sind wirklich gut ( verleichbar mit Toyos)
Kommt drauf an was du haben möchtest. Jeder Hersteller legt seine Reifen anders aus.
Beispiel der Hankook Ventus S-1 EVO. Er ist einer der besten Reifen auf trockener Fahrbahn. Vergleichbar mit dem Michelin Pilot Sport 2!! Durch diese Auslegung hat der Hankook aber leichte Schwächen bei Nässe und Aquaplaning. Betonung liegt auf leicht.
also ich habe den Pirelli Zero Nero gefahren.
Und muß sagen war super, ruhiges Laufverhalten, gutes Handling, gut bei Nässe.
Und die Haltbarkeit war auch ok.
Die hankook sind im trockenen unschlagbar!! Sind im trockenen einiges besser als die dunlop sp sport 9000.Werde jetzt dann im april mir auch auf meine 19zöller die hankook draufziehen lasssen.Wird eigentlich der Hankook Ventus K 104 Sport noch gebaut???
ich bin auch noch auf der suche nach ein satz 225/35/19 mit 91 Y.
weiss auch noch net wo ich ein billiger aber guten satz herbekomme. einer von euch eine idee ???