Welche Zündspulen für meinen Audi A3?

Audi a3
Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen, was ich für Zündspulen brauche und Verteiler für meinen Audi 3 8l 2001?

Danke für Eure Unterstützung und frohe Weihnachten

Hallo,
Du benötigst 06A 905 115 D
Das sind 4 einzelne Zündspulen.
Am besten gleich die Zündkerzen mit wechseln
Teilenummer dafür 101 000 063 AA
Frohes Fest

Guten Abend

Besten Dank, kennst du vielleicht die Original teile Nummer würde gerne solche von Bosch verwenden.
Soll ich gleich noch das Kabel ersetzen wenn ich dran bin und der Verteiler?
Kannst du mir vielleicht noch verraten wo isch eine seite finde wo all teile nummer finden , spezifisch auf mein Fahrzeug, weiss nich auf was ich schauen sollte.
Danke 1000

Lucca

Das sind die Originalteilenummern.
Einen Verteiler hast Du nicht drin weil es 4 einzelne Zündspulen sind und nicht eine einzelne.
Kabel bis zu den Zündspulen brauchst du nicht neu.

Mega nett von Dir, dass Du mich so unterstützt hast.
Wünsche Dir ein frohes neues Jahr

Freundliche Grüße aus der CH

Lucca