ich bin neu hier im Forum und bekomme nächsten Mittwoch meinen A3 1.8 (leider ohne T) 8L.
Da ich meine Zentralveriegelung so programmieren möchte dass sie selbst schließt, habe ich mir ein RS323-OBD Kabel gekauft. ( http://www.amazon.de/gp/product/B00116R4RE )
Daher ist meine Frage welche Version ihr von der VAG-COM Software benutzt, und ob diese Full oder Shareware ist (die Einschränkungen würden mich auch interessieren).
Hi! Ich Vermute auf Grund des Preises das Du nur eine begrenzt nutzbare Shareware bekommst.
Dein Kabel ist schätze KKL und müsste für den 8L ausreichen.
Die Version von VAG 309.1 müsste für Deine Zwecke reichen.
Es gibt aber glaub ich auch die 4er version in Englisch Frei! Musst mal Goggeln.
Oder Wende Dich mal an @BlackHawk mit einem Gruß von mir! Der könnte Dir dann einen gefallen tun. Vielleicht!
Mfg
Hoschi1
Ich gebe dir mal nen tipp : Kauf dir das VAG com als original und du wirst dein ganzes leben spass daran haben egal welches modell du in 5 oder 8 jahren fährst vorallem hast du immer das neuste Update verfügbar und es kommt fast nie zu irgendwelchen kommunikations problemen mit Fahrzeug und t5ester (laptop) ich kann es nur empfelen sind zwar 350 euro aber gut angelegtes geld
würde nur serielle kabel empfehlen…mit USB gibts oft probleme weil der treibes wärs kabel die serielle schnittstelle nur vorgaukelt…haut manchmal nicht so hin