Welche VAG-COM Software? (Stellglieddiagnose funktioniert nicht)

Ich habe schon mehrere VAG-COM Programme versucht aber überall ist die Stellglieddiagnose nicht freigeschaltet.
(Habe nämlich das Problem das meine Tachonadeln nicht mehr angesteuert werden und wollte daher Stellglieddiagnose machen.)
Wenn jemand eine funktionierende Software für mich hat dann bitte per PN melden!
Danke!

Funktioniert mit der aktuellen Vollversion ohne Probleme…

http://ross-tech.com/vag-com/vag-functions.html

Dazu brauchst Du aber auch das richtige Kabel (samt Dongle)… also bringt Dir die Software als solches nichts… (siehe o.g. Chart)

Im Notfall kommst zu unserem nächsten Treffen oder einfach so mal vorbei.
Dann kann ich dir das einstellen.

Und so lange soll ich ohne Tacho fahren?
Hätte auch schon gern allgemein das Programm.

mehr als anbieten kann ich das ja net :slight_smile:

Und die Software kann man kaufen - da gibts 1-2 Shops
Bsp
http://www.diagnosetool.de/

etc.