Hi, mich würde mal interessieren welche Umbauten habt Ihr dieses Jahr für Euer Fahrzeug eingeplannt?
Felgen, Lackieren, Spachteln, Innenraumveredelung oder Motorumbauten - Was habt Ihr vor
Bei mir gibt´s neue Felgen und wahrscheinlich noch nen Chip
Hi, mich würde mal interessieren welche Umbauten habt Ihr dieses Jahr für Euer Fahrzeug eingeplannt?
Felgen, Lackieren, Spachteln, Innenraumveredelung oder Motorumbauten - Was habt Ihr vor
Bei mir gibt´s neue Felgen und wahrscheinlich noch nen Chip
Neue Felgen und dann wird die halbe Millionen geknackt. Nur noch 4.000km
ToDo
Und was sonst noch spontan kommt^^
Bilstein B8 Komfort mit Eibach Sportline Federn
Spurverbreiterung VA/HA
Umfeldbeleuchtung vom A6
eventuell DVB-T mit TV Free
S-Line DKS(schon verbaut)
S3: K04 Generation 4 Lader mit noch mehr Leistung
VR6: Endlich mal volle Leistung des Laders abrufen
A3: die 300.000km voll machen und frisches Öl
Daspalme hat aber dieses Jahr ganz schön was vor. Mach doch mal Vorher / Nachherbilder von deinem Projekt. Ok Vorherbilder haste ja schon! Schau aber auch so schon guuut aus
Danke sehr
Ich denke Mitte Mai sollte das meiste erledigt sein und dann werden auch richtige Bilder gemacht.
Ich muss mich nur noch zwischen 2 Felgen entscheiden ^^
@daspalme Was ist eine Hooag Hupe :D?
Bei mir eventuell Felgen lackieren lassen, neuer Schaltknauf und Lenkrad beziehen lassen. Viel mehr hatte ich eigentlich nicht im Sinn
Felgen und Gewindefahrwerk,das hab ich jetzt schon erledigt:biggrin:
Geplant ist noch Tempomat nachrüsten und Außenspiegel codieren,das sie beim abschließen automatisch anklappen und beim öffnen wieder automatisch ausklappen.
Ich würde mir auch sehr gerne neue Felgen kaufen. Muss ich nur noch etwas sparen, ausgesucht habe ich mir schon welche.
Was habt ihr denn schon alles erledigt?
Bei mir fehlt nur noch DVB-T.
Hinzugekommen sind noch diverse FL Elemente(Chromschalter) im Innenraum nachzurüsten.Davon ist der Lichtschalter schon erledigt.Fehlen noch:
Klimabedienteil
Fensterheberschalter vom S5
Mufutasten
Naviknöpfe
TT Luftausströmer
Was ist das?
Nachdem ich in meinen A3 8P so einiges eingebaut hatte - 6 Kameras, TV, DVD, vollelektrischen Sitz, Sitzheizung hinten usw. usw. usw., und auch bei weit über 100 anderen Fahrzeugen einiges eingebaut hatte,
habe ich nun meinen Traumwagen mit der absoluten Vollausstattung (außer Sitzheizung hinten) und damit erreiche ich mein Ziel, nichts mehr "Basteln" zu wollen - u. a. Nachtsichtgerät, belüftete Massagesitze usw. usw. usw.
Endlich meinen s3 neu abstimmen lassen. Karre ist umgebaut und steht seit drei Monaten und wartet auf Termin wenn im Raum Giessen noch jemand jemanden kennt, bitte mal melden
Neue leichtere 18" Felgen holen. Die Alten waren einfach zu schwer.