Also mein Geschmack sind eher die leicht verspiegelten.
Hatte bei meinem silbernen Golf damals auch die gleiche Chromolux von Foliatec wie jetzt bei meinem schwarzen A3.
Sah bei Silber auch ganz klasse aus.
Selbermachen würde ich es allerdings nicht, dafür ist die Folie einfach zu teuer.
Habe ich vor einiger Zeit mal mit ner etwas günstigeren Folie versucht, habs dann am nächsten Tag runtergerissen und machen lassen. Man muss schon etwas üben, um ein gutes Erbenis hinzubekommen.
Also mal so gesagt ohne jemand hier angreifen zu wollen. Die Frage ob selber machen oder net stellt sich doch gar net erst,
wenn man sich net sicher ist das selber hin zu bekommen dann sollte man auch gar net erst fragen und es gleich machen lassen, da hilft auch kein nachfragen in Foren denn „Handgeschickt wird net durch Threads vermittelt“.
Meine Meinung…
wenn man allerdings denkt: Ich hab Bock das selber zu machen (und ich geb mir Mühe und bekomm das hin, und selbst wenn ne kleine Fussel irgendwo ist, ich habs SELBER gemacht) dann mach ich es.
Ich habs auch zwei mal gemacht, und? Das erste mal hatte ich keine vorgeformte, trotzdem nur Falten anner Heckscheibe, die Seitenscheiben (kommt schon) sind ja wohl wirklich Killefit und zu zweit schon gar net erwähnenswert (fast :-))
Man muss nur viel Geduld haben und kräftige Finger zum rakeln.
Ob mans nu machen lässt oder net is ja jeden selbst überlassen, aber das wollt ich schon lang mal loswerden zum Thema „Machen lassen“ :grins:
Warte dch einfach bis ffm in frankfurt ab, da is doch ein folien-team die dir dat rein machen. soweit ich informiert bin…verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege, jungs
hatt denn einer foto´s wo ich sehen kann wie es aussieht, mit dunkler und mit verspiegelter folie an nem silbernen audi, weil ich es mir absolut nich vorstellen mit verspielgeter folie,weil ich will erreichen, das mein auto elegant aussieht und nicht so super mega aufgedonnert mit bunten aufklebern und vielen spielerein…einfach elgant sportlich.
also wäre euch dankbar wenn ihr für mich fotos habt zum besseren vorstellen
mfg
noa3h
Dieser Beitrag wurde von noa3h am 08.06.2004 bearbeitet
Ich hab dunkelblau verspiegelte drin, sind FoliaTec Reflex, hab sie einbauen lassen, nachdem ein Selbstversuch mit schwarzen CFC in die Hose ging, die Dinger halten schon seit 3 Jahren ! kuck einfach mal in meine Bildergalerie.
hallo,
hab mich jetzt mal erkundigt und zwar wollen die von mir 233 euro für ne scheibentönung haben incl. folie
und 5 jahre garantie. (bei carglass) :pillepalle:
is das en guter preis oder is das zu teuer? kenn mich da ja nich aus.