Welche Teile würdet ihr nehmen?

Ich möchte meinen Schwarzen A3 1.8T, Bj. 99, ne neue Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller und evtl. Heckspoiler (Dach) verpassen. Hab nen Grill ohne Emblem bereits drin. Tiefer ist er auch schon. Welche Teile würdet ihr nehmen? Könntet ihr mir auch gleich die Internet-Adresse des Herstellers mit aufführen? Ich find die Sachen von „Projekt Zwo“ recht interessant… aber die sind irgendwie brutal teuer. was sagt ihr?

Wie wäre es mit der Frontschürze? Sieht man nicht sooo oft…

www.jms-fahrzeugteile.de

Hast Du schon mal bei Rieger nachgeschaut? Habe den kompletten Satz drauf und ich finde er sieht gut aus!(PS: S3 Heckspoiler von Rieger kommt in ca. 2 Wochen)

Gruß Werner

Quote:

On 2002-10-15 23:51, Nenew wrote:

Ich möchte meinen Schwarzen A3 1.8T, Bj. 99, ne neue Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller und evtl. Heckspoiler (Dach) verpassen. Hab nen Grill ohne Emblem bereits drin. Tiefer ist er auch schon. Welche Teile würdet ihr nehmen? Könntet ihr mir auch gleich die Internet-Adresse des Herstellers mit aufführen? Ich find die Sachen von "Projekt Zwo" recht interessant… aber die sind irgendwie brutal teuer. was sagt ihr?

Hallo…

ich find die Oetinger Front ganz gut.

Hab sie auch dran und es sieht sehr gut aus. Schau mal in der Bildgalerie.

Als Seitenschweller und Heck würd ich evt. die von Nowak nehmen.

Die gibts bei ebay sehr günstig.

mfg

knöpfchen

Also mir gefällt die Zender Front sehr gut. Dezent und schön.

Gruss

Erti

@bayernzwoa!

hey woher weißt du das mit dem s3 spoiler? von der riegertante? die erzählt jedesmal wenn man anruft was anderes! mir sagte sie, der sei noch nicht mal in produktion u. würde nicht vor nächstes jahr kommen!

Juli

Quote:

On 2002-10-16 00:37, Pacemaker wrote:

Wie wäre es mit der Frontschürze? Sieht man nicht sooo oft…

http://www.jms-fahrzeugteile.de

Hey,

den oben gezeigten von JMS würde ich nicht anbauen.Sowieso nicht bei nem 1,8T,schaumal links was das für ne kleine Öffnung ist für den LLK.Lächerlich.

Gruß Andy

Hi Andy,

darüber macht man sich mit 'nem 1.6er natürlich keine Gedanken…

Also nix is mit JMS…

Gruß

Holger

Quote:

On 2002-10-16 21:31, Pacemaker wrote:

Hi Andy,

darüber macht man sich mit 'nem 1.6er natürlich keine Gedanken…

Also nix is mit JMS…

Gruß

Holger

Hey,

der User Nenew der dieses Topic erstellt hat fährt aber nen 1,8T.Und darauf hab ich geantwortet.

Gruß Andy

Kommt drauf an was du gut findest!

Was extremes dann Seidl oder Rieger!

Was dezentes, dann Nowak oder Zender!

Meine Meinung!