http://www.energy.de/muenchen/newsfeatures/morninglive/2007-01/autokarma/index.html
Zum Glück bin ich eine Löwin:grins:
http://www.energy.de/muenchen/newsfeatures/morninglive/2007-01/autokarma/index.html
Zum Glück bin ich eine Löwin:grins:
Wo sind die Waagen?
:lolhammer:
Waagen an die Macht :lolhammer:
(Gut das ich selber eine bin…)
Als Zwilling bin ich ja noch gut dabei
:fahrer:
Schützen - liegen auf Platz 7 der schlechtesten Fahrer, weil sie gerne unnötige Risiken auf sich nehmen. Sie sind zwar erfahren im Umgang mit Risiken, wissen aber auch, dass man Stunt-fahren den Profis überlassen sollte. Ausserdem hängen sie ständig am Telefon.
(Quelle: InsuranceHotline.com)
Das bin ich.
Hihi!!!
Skorpion - Platz 5 in der Schlechte-Fahrer-Liste. Skorpione dürsten instinktiv nach Rache. Da kommt Autofahren als Ventil gerade recht. Wenn Sie einen Skorpion überholen, machen Sie sich darauf gefasst, gejagt zu werden.
mhmm … steinbock
:regeln:
HIER!!
und stolz drauf!
:king:
W A A A A A A G E !!!
:daumen:
Stiere sind stur und neigen dazu an der Ampel «Gegner» herauszufordern.
Zwilling - Die zweitbesten Fahrer. Zwillinge sind voll multitaskingfähig: Sie können Essen, Trinken, Zeitung lesen, Rasieren, Schminken während des Fahrens, obwohl dies nicht empfohlen wird, auch wenn Sie ein Zwilling sind. Während der eine fährt, macht der andere den Co-Piloten.
klingt doch gut
Naja, immerhin - aber solang ich nicht anfange während der Fahrt die Reifen zu wechseln :lolhammer:
hey django!
die strasse ist nicht breit genug fuer uns zwei!
ich komm mir vor wie im western.
gruss,
tom (der keinen mercedes faehrt)
lol
:lolhammer:
Ich hatte in meinem relativ langen Autoleben (naja, fast 14 Jahre jetzt) erst einen Unfall. Von wegen zweitschlechteste Autopiloten
:grins:
:daumen:
Noch na Waaaaaaaage hier. Sind wir echt so schlecht?
Kann das fast net glauben. :knebel:
Ganz bestimmt, deswegen wurde ich seitdem ich vor fast genau 9 Jahren den Führerschein gemacht habe nicht einmal geblitzt, noch musste ich irgendein Bußgeld zahlen, noch hab ich je nen Unfall verursacht.
Mein Dad ist ebenfalls Wassermann mit ähnlicher Schadensbilanz.
Also totaler humbug das ganze.
Na dann wäre ja alles gesagt…die Löwen haben gewonnen…und alles was da steht stimmt ; )
Auch Löwe
Aber in manchen „Horror“-skopen bin ich schon Jungfrau…also rein Sternzeichen-mäßig, also so
Also (1+9):2=5…oder wie muss ich das dann rechen
Nene, bin Löwe und das ist gut so
Stier - auf Platz 6, ist der beste in der schlechten Hälfte. Stiere sind stur und neigen dazu an der Ampel «Gegner» herauszufordern.
Naja, vielleicht muss ich mir dann doch einen 1.8T kaufen^^