gucke mich momentan nach Spurverbreiterungen für den 8P (2.0 TDI) um. Hab das sline-Fahrwerk und die 5-Arm RS6-Design Felgen montiert. Habe vor geraumer Zeit einen Thread gelesen indem ein Member 20mm Spurverbreiterungen von fk-automotive verbaut hatte. Kann aber leider nichts auf der HP finden (nur 8L anscheinend?). Suche ein System zum Verschrauben an der Radnabe an dem ich die Felgen direkt mit den Originalradbolzen verschrauben kann!
Hoffe jemand kann mir helfen!
Gruß SEB
Ja ich weiß das ich mich im Titel verschrieben hab ^^
*
Dieser Beitrag wurde von SebOr am 13.03.2005 bearbeitet
ich hatte fk 20er scheiben hinten drauf.
die scheiben hatte ich noch vom a4 über. die sind, was lochkreis usw. angeht baugleich wie beim 8p.
gutachten hatte ich aber halt nur vom a4. fk bietet kein gutachten für den 8p an soweit mir bekannt ist.
daher fahre ich jetzt auch h&r 20mm hinten. die sind deutlich besser verarbeitet und auch mit gutachten.
vorn fahre ich seit anfang an die 15mm h&r platten.
die in zusammenhang mit 45mm federn von h&r.
außer die schürzenbefestigungsschraube hinten, brauchte ich keine arbeiten machen.
die Schraube kann drin bleiben bleiben bei der von Dir gewählten Felgen/FW Kombination in Verbindung mit den H & R Scheiben 40mm (Pro Seite 20mm) hinten.
@krally
THX nochmals für die „Spurverbreiterung-Beratung“ an anderer Stelle.
:daumen:
wobei mir die DRA-Variante besser gefällt!
Vorne beötige ich andere Radschrauben. Hast du evtl. die Gewindesteigung der Radbolzen im Kopf oder hast du sie bei H&R mitbestellt.
vorn hab ich das dr system, hinten das dra.
die gewindesteigung etc. hab ich nicht im kopf.
die scheiben liegen im originalkarton zusammen mit den sommerräder auf dem boden bei meiner eltern.
bin aber diese woche noch dort und kann dir dann alle bestellnummern und schraubenlänge etc. sagen.