habe folgendes Problem:
Ich will mir hinten eine Spurverbreiterung von 10mm pro Seite (20mm pro Achse) verbauen, hatte noch eine von FK rumliegen, jedoch passt die Zentrierung der Scheibe nicht auf die Radnabe.
Hat jemand von euch eine mit Zentrierung verbaut die passt, dann teilt mir doch bitte den Hersteller mit.
Ne 15mm passt leider nicht mehr,aber da klappt das mit der Zentrierung…
habe folgendes Problem:
Ich will mir hinten eine Spurverbreiterung von 10mm pro Seite (20mm pro Achse) verbauen, hatte noch eine von FK rumliegen, jedoch passt die Zentrierung der Scheibe nicht auf die Radnabe.
Hat jemand von euch eine mit Zentrierung verbaut die passt, dann teilt mir doch bitte den Hersteller mit.
Ne 15mm passt leider nicht mehr,aber da klappt das mit der Zentrierung…
also Du hast 10mm pro Seite von Powertech mit Zentrierung auf der HA, und es passt ohne Probleme ?
Dann würd ich mir nämlich die bestellen, und den FK-Schei… in die Tonne kloppen…
Hast Du evt. nach die Art.Nr. von Powertech ?
Gruss Kata
[quote]
habe die von power tech sind haben super gepasst
ich glaub dir gerne das Du hinten 15mm drauf hast, ich brauche aber 10 !!! mm Hinten , ne 15mm passt bei mir nicht wegen dem Kotflügel/Seitenteil nicht mehr.
Hatte ja bei meinem alten auch 15mm hinten, nur jetzt brauch ich halt 10mm…
[quote]
hab hinten 15 mm drauf kann dir gerne das teielgutachten zeigen
[quote]
ich glaub dir gerne das Du hinten 15mm drauf hast, ich brauche aber 10 !!! mm Hinten , ne 15mm passt bei mir nicht wegen dem Kotflügel/Seitenteil nicht mehr.
Hatte ja bei meinem alten auch 15mm hinten, nur jetzt brauch ich halt 10mm…
Hinten benötigst Du nicht unbedingt eine Zentrierung.#
Bei meinen Felgen kann ich in der Felge den Ring raus machen, habe diesen dann gedreht, so das die Phase jetzt in der Felge ist, damit ist die Felge genug zentriert.
Wenn ich mich nicht täusche hätte das auch gereicht, ohne den Ring zu tauschen.
10mm H&R Distanzen mit Zentrierung passen beim 8L auf die Hinterachse. Bei anderen Herstellern kann es vorkommen, das die Radnabenabdeckung im Weg ist. Spreche aus Erfahrung.
hatte letztes Jahr genau den selben Scheiß mit FK Distanzscheiben auf der Hinterachse wegen der Doppelzentrierung 2x10mm. Damals stand bei mir sogar im Teilegutachten das die auf der VOrderachse und Hinterachse passen. Nach diversen Anrufen ect. hat sich dann herausgestellt das FK eine Zeit Lang passungsprobleme hatte. Nun hab ich 2x10mm H&R Artikelnummer 202555712 auf der HA und die passen genau.