habe vor mir ein VAG Com Kabel für meinen a3 8l tdi bj98 zu besorgen…
welches kabel kann empfohlen werden?
welche software nehme ich da (gibt da viele verschiedene wo ich nicht weiß welches nun am besten ist - habt ihr einen namen oder eine dateigröße - vielleicht kann ich das progi so finden)
Ich vermute mal, du willst dir die Software illegal runterladen. sowas sollte man natürlich öffentlich in einem Forum kundtun… :mauer:
Und was das Kabel angeht… gib lieber ein paar euro mehr aus und nimm was vernünftiges. bei ebay gibt es viel schrott mit dem du dir auch ein Steuergerät zerschiessen kannst. womit die ersparnis dann hinfällig wäre.
Aber wie war das? Geiz is geil… :lolhammer:
Dieser Beitrag wurde von andy1980 am 07.01.2006 bearbeitet
natürlich denke ich an die shareware…
würde mir nie im traum einfallen, etwas derartiges, verbrecherisches öffentlich in einem forum kund zu tun… lächerlich
welches kabel geeignet ist, würde mich auch interessieren, schließlich will ich hinterher keine folgekosten haben…
Muß ich mal wieder aufwärmen…
angenommen, ich kaufe ein ebaykabel…
kann ich dann mit dieser software (freeware) die komfortfunktionen einstellen??
z.B. verschließen des autos bei 15km/h, ZV anlernen usw usf
Kauf nur Diag. kabel mit ELM Chip…die ganze andere „kacke“ mit Optokopplern taugt nichts…damit kannst höchstens Fehler auslesen…!!! Keine Messwertblöcke…
Also ich würde nicht nur VAG-COM nehmen…giebt auch noch andere gute:
Kann ich mit der software von ross tech nichts verändern?
möchte ja z.B. sicherheitsverriegelung aktivieren…
[quote]
Kauf nur Diag. kabel mit ELM Chip…die ganze andere „kacke“ mit Optokopplern taugt nichts…damit kannst höchstens Fehler auslesen…!!! Keine Messwertblöcke…
Also ich würde nicht nur VAG-COM nehmen…giebt auch noch andere gute:
und wie tuh ich was ändern im dem VAG-COM Programm…hab heute alles probiert, hab das kabel gekauft und die software bei ross-tech runtergeladen und komm nicht klar wie man was verändert!!!