Hi Leute!
Will mir demnächst ein paar Seitenschweller zulegen!
Leider stehe ich wieder vor der Qual Wahl welchen ich jetzt nehmen soll!
Ich schwanke zwischen:
Rieger
Nowak
Zender
Was meint ihr??? Qualität, Anbau, etc.
Danke für Eure schnellen und wie immer sehr hilfreichen Antworten!
Viele Grüße Juli
Hi Juli,
ich habe mir gerade erst die von Nowak besorgt. Noch sind die beim Lackierer aber ich kann Dir schon vorab sagen das bei diesen noch die Türleiste ( unten;Gummi) mitlackiert werden SOLLTE. Bei den anderen ist das nicht so wichtig weil die ja durchgängig unter der Leiste verlaufen. Ich hoffe Du hast es so verstanden Bischen blöd zu erklären.
Gruß Eddi
HI,
also meine Meinung
Rieger – ok brutalo Optik wenn du die nehmen willst dann brauchst du auch einen Brutalo-Optik Spoilersatz sonst schauts net so toll aus
Zender und Nowak
Desing-Orientiert setzen meiner meinung nach die Linie des A3’s am besten fort
Qualität kann ich nur was zu Nowak sagen passen ziemlich gut - stehen nur hinten ein wenig über
Rieger werde ich demnächst an nen Golf III kleben evtl kann ich dann auch zu denen meinen Saft dazu geben
cu
Mein Kumpel hat die Rieger beim Golf 3 , sein Bruder hat die Rieger bei seinem A3 und ich auch bei meinem A3
Hat überall super gepasst - ist halt eben geschmackssache
Hy!
Habe die Schweller von Rieger mit Frontspoileransatz und Heckschürzenansatz drauf. Schaut super aus und Qualität und Paßgenauigkeit sind OK.
Gib mir Deine eMail dann
schicke ich Dir Fotos.
Gruß Werner
Quote: |
|
@snowy!
hast du auch nen spoilersatz dran so wie neo gesagt hat?
hab nämlich die original-front-und-heckschürze dran und die bleiben auch.
dann sehen die rieger nicht so toll aus?
hast vielleicht ein bild von deinem A3?
juli
Jo hab ich - vorne und hinten
der Kumpel mit den A3 hat vorne die Seild Front und passt auch sehr gut zusammen
wenn orginal vorn und hinten
dann meiner meinung nach kein rieger das kommt net so toll „muss dann nachrüsten ;-)“
ja die rieger sehen schon heavy aus.
aber wenn jetzt nowak insolvenz angemeldet hat, das is ja dann auch nicht so toll.
juli
Quote: |
|
Hallo!
Ich finde die Seitenschweller von Zender sehr dezent. Passen meiner Meinung nach von der Optik her am Besten mit der original Front- und Heckschürze zusammen.
Gruß
Raoul
Quote: | |||
| |||
ja nowak hat vielleicht insolvenz angemeldet aber es gibt ja s3 tuning oder so
ist das gleiche