Hi Leuz!
Mal so ne Standard-Anubis-Frage: Welche Seitenschweller würdet ihr mir zu welcher Frontschürze (silber) empfehlen?
GRACIAS sage ich den A3-Göttern
Also ich würde alle teile von Seidl kaufen,Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze
Schau Dir doch mal den Wagen von BadGirl an…! Der ist auch rundum verspoilert…sieht gut aus… und der ist auch silber…!
Hier gehts zu BadGrils A3…
Aber den A3 von Badgirl nicht kopieren. Da ist Sie bestimmt sauer.
Quote: |
|
Ne ne, mache ich bestimmt nicht! Ich werde versuchen auch einen schönen silbernen Audi A3 hinzukriegen.
Ich werde andere Felgen drauf haben, eine kleine Heckschürze haben und einen andere Auspuff montieren.
Diese Frontschürze und die M3-Spiegel mache ich aber trozdem dran.
Bei den Seitenschwellern weiß ich noch nicht…
MFG Chris
Da die von Rieger ja wohl fast jeder hat. Diesen M-Look Schweller, habe ich mir den dezenteren von Zender geholt, besser ersteigert, hatte ihn kurz dran, anfreunden kann ich mich damit nicht!
Mal schaeun wie er mir im Frühjahr gefällt!
Hola Hombres,
schön daß das Thema Schweller angerissen worden ist, so muß ich kein neues Topic aufmachen.
Kann mir einer sagen ob man bei den Schwellern der Marken, Zender und Projekt Zwo den Bord eigenen Wagenheber weiterverwenden kann? Bei Rieger ist klar funzt nicht.
Außerdem könnte mit einer wenn er hat die Anbau-oder Einbauanleitung der Schweller hat per Mail zuschicken. Will kieken wie groß der Aufwand ist und ob es beim verschrauben bleibt oder auch geklebt werden muß.
Gracias
Adios
Bei mir ist das mir dem Wagen Heber so eine Sache weil ich ja sehr tief bin!
Man muß auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, ziemlich weit hinten ansetzten dann klappt das.
Die Dinger werden geklebt.
Erst lackieren lassen, Oberfläche reinigen vielleicht ein bißchen anrauen und dran kleben, trocknen lassen und fertig!