Welche scheinwerfer für 8l facelift!

Hallo liebe gemeinde,
ich wollte von euch gerne mal wissen welche scheinwerfer man noch so für den a3 facelift(bj.2002)
nehmen kann,hella kommt für mich leider schon mal nicht in frage weil der preis viel zu
hoch ist!auch wenn es die besten sind.
meine scheinwerfer sind defekt weil ich die manuelle leuchtweite nicht mehr einstellen kann.
bzw der halter für die reflektoren raus ist,eine aufwendige reparatur kommt für mich ebenfalls
nicht infrage,auch wenn meine wirklich noch neuwertig aussehen!!
danke schon mal im voraus für eure empfehlungen!
mfg rimbo

Qualitativ kommt keiner der Zubehör Scheinwerfer an Hella ran, aber preislich halt uninteressant.

Ich hatte für kurze Zeit Facelift Scheinwerfer von DEPO verbaut, allerdings bekam das Glas etliche feine Risse und flogen daher schnell wieder raus.

Anschließend hatte ich Facelift Scheinwerfer von TYC verbaut, die hatten bis zum bitteren A3 8L Ende ihren Dienst ohne Probleme verrichtet.

Ich hatte auch (kurzzeitig) einen von DEPO für den 8P FL. Auch hier mangelhafte Qualität und anderes LED Tagfahrlicht. Und den Hella gabs damals für 330€ neu. Wozu Nachbau?

EDIT:
Immer noch preislich interessant:

Sicher, dass für den 8L die Preise so enorm sind?

ich denke auch das die von TYC die beste zweite wahl ist,von der firma depo hatte ich genau
das selbe gelesen bei jemand anderem .@schweini77 der link bezieht sich auf 8p modelle,
ich habe ein 8l modell,und ja ich finde 300 euro für einen scheinwerfer schon recht teuer!
Man muss ja auch meistens beide scheinwerfer tauschen,den unterschied würde man auf
jeden fall sehen.
danke euch zwei für die antworten!
mfg rimbo :+1: