Hi ich will mir Freitag RH Turbos in 8X17 holen mit 225/45ern und wollte mal fragen was für Reifen ihr mir empfehlen würdet, ich hätte ganz gerne die Dunlop SP Sport 9000 aber hab nirgendwo nen Preis gefunden…
wollte so um die 150€ pro Reifen ausgeben.
Gruss
Flori
Hi,
nimm doch lieber 18 Zöller
Wegen Reifen würde ich auch mal in ebay wühlen!!
200€ kannst du da bestimmt sparen…
Gruss, Alex
On 2002-04-17 21:24, Flori wrote:
Hi ich will mir Freitag RH Turbos in 8X17 holen mit 225/45ern und wollte mal fragen was für Reifen ihr mir empfehlen würdet, ich hätte ganz gerne die Dunlop SP Sport 9000 aber hab nirgendwo nen Preis gefunden…
wollte so um die 150€ pro Reifen ausgeben.
Gruss
Flori
[/quote]
nee „18“ ist zu gross dann schleppt sich mein Auto ja tot…ich wollte auch noch bischen flott unterwegs sein…
Von Pirelli der P Zero Rosso, der iss nicht schlecht wird im Rennsport genutzt und Porsche verbaut die auch! Und so teuer issa auch nicht!
Hi!!
Hab mir vor 2 Wochen meine neuen 8x17 Zoll mit 215/45/ZR17 abgeholt. Hab mir die Dunlop SP9000 genommen und hab es echt nicht bereut!!! Er läuft schön ruhig, ist auch bei Nässe einmalig. Würde ihn mir jedenfalls jederzeit wieder kaufen!!
Quote: |
|
und wieviel hast du für die Reifen bezahlt?
Hi!!!
Also ich habe 176 Euro /Stück bezahlt. Ich glaube aber nicht, dass Dir diese Auskunft viel weiterhilft, da das ein österreichischer Preis ist. Ich hab schon mehrfach hier im Forum (auch im Chat) gelesen, dass die Reifen bei Euch in Deutschland erheblich billiger sind. Wenn ich mich nicht irre, glaube ich mal gelesen zu haben, dass die bei Euch so um die 150 Euro kosten, kann mich aber auch irren. Am besten fragst Du den Reifenhändler Deines Vertrauens, der kann Dir das sicher genauer sagen…
Kann Dir denn Falken FK 451 empfehlen - Echt günstig bei Reifendirekt -2 bester bei AutoSport nach dem Sp9000 und hat auch das V Profil. Haltbarkeit kann ich dir noch nicht sagen - fahr Sie noch nicht solange !
Gruss Frank
ok danke jungs dann mach ich mich morgen mal schlau
Ich habe auf meine 17"-Felgen (orig. Audi) die GoodYear F1 gezogen (bei Reifendirekt.de für 141,- €). Das V-förmige Profil sieht klasse aus und auch von der Straßenlage her sind sie zwar sportlich, aber nicht zu hart. Gestern war ich wieder 500 km ziemlich zügig unterwegs bei besch… Wetter und hatte keinerlei Aquaplaningprobleme. Außerdem sind sie sehr laufruhig.