Welche Radschrauben Org.Audi A3 Winter

Hallo A3 freunde

SO langsam wird es wieder Winter und brauche noch Radschrauben für meine Winterreifen .Welche Schrauben muß ich mir kaufen? Es sind die Std. Winterfelgen 5 Loch von Audi .Kann ich die M14, Gewinde -27 mm lang Kegelbund nehmen,

für einen Audi A3 TDI facelift .

GRuß Mike

Wenn Du die Serienalus drauf hast, brauchst Du keine anderen Schrauben für die Stahlfelgen, das ist bei Audi ganz pfiffig gemacht!!!

Gruss

Frank

Quote:

On 2002-10-30 14:48, mike wrote:

Hallo A3 freunde

SO langsam wird es wieder Winter und brauche noch Radschrauben für meine Winterreifen .Welche Schrauben muß ich mir kaufen? Es sind die Std. Winterfelgen 5 Loch von Audi .Kann ich die M14, Gewinde -27 mm lang Kegelbund nehmen,

für einen Audi A3 TDI facelift .

GRuß Mike

Die orignialen Schrauben bei den A3 Alurädern sind M14x1,5x30 Kugelbund und die kannst Du auch für Stahlfelgen nehmen ! Wenn Du optinale Felgen von einem andern Hersteller hast (RH, Borbet etc.) dann haben die wahrscheinlich Kegelbundschrauben und die kannst Du nicht für Stahlfelgen nehmen !

Ich musste jetzt auch längere kaufen damit ich meine Serien Alus mit den Spurverbreiterungen fahren kann. Rad-Schrauben sind Schweineteuer - Fast alle die ich gefragt habe wollten 25-30 € für 10 !! Schrauben M14x1,5x45 Kugelbund haben! Hab Sie jetzt bei www.psl-tuning.de bestellt - 13€ incl. Porto. Billiger gehts glaub ich nicht !

Gruss Frank