ich habe mir für meinen A3 8l die Felgen vom Audi TT in 7,5x17 geholt. Kann ich diese mit meinen originalen Radbolzen der 15 Zoll Felgen befestigen oder sind die zu kurz?
Muss ich die Felgen eintragen lassen oder gibt es da eine ABE o.ä., die man bei Audi anfordern kann?
Hallo, also ich habe die S3 Felgen in 7,5x17 ET32 sind normalerweiße die gleichen Dimension wie die TT Felge. Die Radbolzen kannst die gleichen verwenden. Die Felgen musst du eintragen lassen, hol dir bei Audi ein Taglastgutachten für die Felge das bestätigt das du die Felge auf dem Auto von der Traglast her fahren darfst und dann ab damit zum TÜV.
ABE gibt es keine da es ja die Felge nicht original auf dem A3 gab.
Die Raäder sind bereits seit vorgestern montiert. Der Audi Händler war so freundlich und hat mir diesbezüglich weitergeholfen und mich auch auf das Traglastgutachten hingewiesen, das ich dann im Netz runtergeladen habe.
Wie tief seid Ihr mit dem Fahrwerk? Ich hab das Gefühl, dass es vorne am Radkasten streifen wird, sobald ich nur 3cm runter gehe.
noch ist das original Sportfahrwerk verbaut.
Aber wie ich schon geschrieben habe glaube ich dass es streifen wird sobald ich tiefer gehe, da der Reifen vorne ziemlich bündig mit dem Kotflügel ist.
Wollte eigentlich wieder ein KW Gewinde Fahrwerk einbauen.