Wie im Allgemeinen Forum schon angesprochen bin ich komplett neu in der Autoscene und werde mir wahrscheinlich nächstes jahr im Sommer/Herbst zu meinen Geburtstag nen Vorführer 8P holen welchen genau weis ich noch nich. Und da ich mich viel mit Elektrotechnik usw beschäftige habe ich auch wie wahrscheinlich jeder von das Bedürfniss nach ner ordentlichen Anlage und Multimediakram im Auto. So jetzt wollt ich mal von euch wissen was wird denn wegen Qualität und Preis am gängigsten gekauft im Bereich:
Lautsprecher
Woofer
Verstärker
Radios
Roof Mounts
normale monis oder Touchscreens
DVD Player usw.
Sry für den Thread aber bin halt nen Anfänger in der Scene.
mfg. JoSchy
Dieser Beitrag wurde von Joschy am 01.12.2005 bearbeitet
Ich glaube das pauschal zu sagen wird echt schwer, da gibt es viel gute sachen, am besten ist es einfach mal zu posten welches Budegt du hast, was du möchtest Musikrichtung usw.
Vor allem muss es dir dann auch gefallen. Und anhören ist eigentlich auch Pflicht.
Lautsprecher gehören noch Andrian, Micro Precision Exact, Xetec, Focal Utopia (ist der HT nicht grell) Boston, Görlich, µ-dimension, Audio-System, Powerbass, SPL, Eton und und und da gibts echt soo viele.
Endstufen das gleich, Genesis, Sinfoni, Brax, Steg, Audio-System, µ-Dimension, Eton und und und.
Woofer ebenfalls das gleiche Audio-System, Exact, SPL, Genesis Eton.
Hehe welche Focal meinst du die Utopia oder die der kleineren Serie, die Utopia sind wirklich sehr sehr gute HT, von den anderen find ich die HT´s nicht so prickelnd, sehr aufdringlich.
Budget kann ich nich sagen wie gesagt bin erst 17 und kauf mir nächstes Jahr im Sommer/Herbst wahrscheinlich nen 8P Vorführer wen ich nen bekomm. Was dann noch übrig bleibt weis ich selber nich nur hab mir schon paar Sachen überlegt wie das ganze so Aussehn sollte und da ich ja noch kompletter Anfänger bin dachte ich mir ich frag hier nach was so das empfohlene Zeug wäre.