Hi,
ich habe vor mir schwarze Rückleuchten (abdeckungen) zu holen. Problem: Die meisten Marken sind etwas teuer, und da möchte ich dann auch keinen schrott kaufen. Kann mir jemand eine marke für o.g. empfehlen?
also ehrlichgesagt, ich kenne für den a3 nur die von mhw und in.pro.
im preis nehmen die sich nichts kosten beide fast 200€ und gibt es auch nur in silber und schwarz. andere wären mir nicht geläufig, aber lass mich gern belehren
ich frag mich leute, die die keinen silbernen oder schwarzen haben, macht ihr denn dann nichts an den rückleuchten oder habt ihr da nen trick die farbe zu ändern, den ich nicht kenne (fragtsichvielleichtmitzauberei) bin mal wieder gespannt.
finds einfach klasse, dass man hier jeden tag was neues lernen kann… mfg yasmin
hey,
also ich meine die von mhw sind etwas schwärzer als wie die von in.pro.
über die von in.pro sagt man sie seinen nicht sehr passgenau,obwohl ich silberne von in.pro drin habe und sie sehr fand.
wenn du welche kaufen willst,mache das am besten über e-bay,da liegt der preis für einen neuen satz bei ca.150€.
mfg
trimy
sorry,wollte nartürlich schreiben das ich sie sehr gut fand!!!
Hatte schon mal zu diesem Thema geschrieben:-)
Also ich kann nur die von MHW empfehlen.
Ich hatte die InPro, und war total unzufrieden. Ich meine sie sehen voll billig aus, und es klitzert die Folie links und recht überall vor, das gibts bei den MHW´s nicht! Preis ist bei uns in Österreich komplett gleich!
Von der Passgenauigkeit hatte ich bei beiden keine Probleme.
gruss
Gerry
Hi, ich hab die schwarzen von in.pro und bin sehr zufrieden, habe auch noch einen Satz liegen (sind zwei von in.pro aber nicht aus demselben Fertigungszeitraum, deswegen kleine Helligkeitsunterschiede) wenn Du Interesse hast, würde ich für 125€ verkaufen (inkl. Versand).