Welche \"Macken\" hat ein A3 bj2001

Da ich nächste Woche stoltzer Besitzer eines A3 TDI Quattro werde möchte ich gerne jetzt schon wissen welche Macken mich erwarten oder welche Aktionen von Audi erfolgt sind um „Fehler“ abzustellen.Hoffe um baldige Auskunft. :-?

Hi!

Die Macken sind ja wohl individuell verschieden!

Also ich würd erst mal warten bis ich das Auto hätte!

Man kann doch nie sagen, welche Macken einen erwarten!

Prinzipiell dürften ja auch eigentlich keine Macken auftreten!

Also ist deine Frage schon ein bisschen komisch!

Ach so da fällt mir schon was ein:

Wenn du mit 150 km/h in eine 90 Gradkurve gehst, fliegst du wahrscheinlich raus!:slight_smile:

Schon ne dumme Macke

Nichts für Ungut!

MFG

soo lange keine antwort sprich auch keine macke g freu dich auf deinen wagen und teile uns deine macken mit wenn du ihn hast ;-))

in dem sinne

gute fahrt und viel spaß mit deinem audi

hi, wenn du sitzheizung hast muß das kabel neu verlegt werden. außerdem schau nach ob du die guten fensterdichtungen hast: siehe „knarzen“

ansonsten freu dich auf ein superschönes auto.

Hi,

einzige Macke an meinem nun 1Jahr alten A3: Die Wischwasserleitung nach hinten ist zum zweiten mal kaputt. Läuft aber nirgendwo in den Innenraum, sondern es steht einfach nur kein Druck mehr an.

Sonst NULL Probleme, auch keine mit der Sitzheizung oder Fenstergummis.

MfG Matthias

Ich wollte eigendlich wissen ob es irgendwelche „Aktionen“ von Audi gab also das mit den Fensterdichtungen ist ja schon interessant was ist den mit der Sitzheizung?? Wurde ja genannt vielleicht nähere Info?

Also meiner hatte bis jetzt keine Macken… Er stand einmal unplanmäßig in der Werkstatt nach einer Woche, weil die bei Audi vergessen hatten, einen Umlenkhebel der Klimatronic mit einer Schraube zu versehen, deshalb kam nie Luft in den Fußraum, ist aber kein Bj-abhängiges Prob :wink:

Ansonsten bisher alles perfekt am Auto !!! Läuft gut, zieht ohne Ende…

Einziger Fehler an meinem Auto - der quattro fehlt…

Danke an alle suuper Forum. Echt weiterzuempfehlen!!