Welche Kabel für Carguard-Alarmanlage und wo?

Hi habe mir eine gebrauchte carguard defender standart besorgt und wollte die jetzt die tage einbauen! meine frage ist wo ich welche kabel abgreifen muß!? habe die SuFu benutzt aber mit dem suchbegriff "alarmanlage" und so nicht wirklich was brauchbares gefunden! vllt kann mir ja einer von eich helfen wo ich die kabel für türkontakt und so finde und welche farbe die kabel haben!

Danke schonmal

gruß Cruiser

keiner ne antwort? mir würde auch nen link mit nem kabelplan o.ä. reichen.
bin ja nicht zu faul zum lesen… :coffee:

würde mich auch interessieren …

kabel- bzw. anschlussplan und alle infos darüber, wo sich die kabel im auto befinden gibts von carguard wenn ihr ne carguard alarmanlage neu bei nem händler kauft kostenlos

ein sehr guter und hilfsbereiter service

hab auf eine carguard bei ebay zurückgegriffen …
und siehe da …

no support :frowning:

hat jemand nen schaltplan vom a3 8l ?

einbau und bedienungsanleitung haben die mir sofort per email geschickt (auch ohne kaufbeleg) nur brauch ich ne algemeine anleitung wo ich die ganzen kabel und so finde! finde hier nichts brauchbares

Schau mal in deine Pn vieleicht hilft das ein bissel.

könnte auch bissl hilfe gebrauchen …
hab nun auch die bedienungsanleitung udn den belegeplan … aber leider net für audi sondern nur die kabelbezeichnungen an der alarmanlage …

dann geht beide mal auf www.in-pro.de dann auf service (unten links)und dann auf Fahrzeugdaten da sind kleine Kabelpläne vorhanden. Vieleicht helfen euch weiter.