Hallo.
Habt mich jetzt schonmal etwas schlau gemacht, aber finde hier im forum auch keine Thema was wirklich passt.
Ich habe mir jetzt mal 2 Funkfernbedienungen mit Klappschlüssel bei Ebay herausgesucht und frage euch jetzt welche wohl die bessere oder vorteilhaftere ist.?
Hi, Also schlüsselrohlinge brauchst du nicht(Die passen sowieso nicht!) Du gehst mit deinem originalen schlüssel zum schlüsseldienst und sagst dass du ihn nachmachen lassen willst für einen klappschlüssel! d.h. er nimmt dann einen klappschlüsselrohling und fräst da die kontur rein! (Ich war z.b. bei Meister Rapid - kostenpunkt 20 EUR) Danach brauchst du den rohling nur noch in den klappschlüssel stecken und befestigen. Evtl noch etwas anpassen.
Habe mir die Klappschlüsselfunkfernbedienung beim Barho geholt (Marke Car Guard) Kostenpunkt 85 EUR kannst da sogar noch ne alarmanlage für 55 Eur aufpreis dazubestellen!
:daumen:
Naja bin mal gespannt ob das mit dem Einbauen der Funkfernbedienung und der Transponer umkleben und so alles klappt…?
Naja mal abwarten, hoffe es klappt alles ohne probleme.