Welche Firma bietet diesen Auspuff an?

Hallo, hab letzten in der Stadt nen A6 mit diesem Auspuff gesehen, ist glaub ich so nen Porsche Style Auspuff. Hab jetzt bei ebay nen TT gesehen, der hatte den gleichen (siehe foto). Könnt ihr mir sagen, welche Firma den anbietet?

gruß
JamaicaA3

10013_A.jpg

hast du bei ebay den verkäufer mal angeschrieben und gefragt?

sieht aber schon geil aus der auspuff!

Hallo,

der ist von der Fr.Cargraphic, Sitz in Landau/ Pfalz!

Gruß
westi6

danke erstmal, aber wieso bieten die für den a3 nicht auch ne duplex anlage an?

supersport hat auch so einen!

weils beim A3 behämmert aussieht?!

hast mal nen link?

ej komm mir jetzt nicht mit so was, i will sowas hier nicht diskutieren…

http://www.cargraphic.de/index.php?/s,6,7,19,142,788,1721/ hässlicher gehts wohl nimmer? oO

Sieht für mich wie ein konstruktionsfehler aus, der auspuff.
Würd mein geld für was gescheiteres ausgeben.
Auch diese doppelseitige auspuffe links und rechts sehen meiner meinung nach doof aus , besonders bei den kleineren autos, wo man die beiden rohre drunter sieht möglicherweise noch vercromt. Sieht einfach nur billig und angeklatscht aus.
Was die damit bezwecken? Je grösser und je mehr rohre und je mehr Lärm, desto mehr PS? Der motor braucht eben so grosse rohre weil er sonst erstickt, da so viel abgase raus müssen wie bei einem V12 Ferarri mit 600PS? Lächerlich!
leg0

beim TT siehts ja noch gut aus, aber beim a3… ne danke :smiley: zu klein bzw zu wenig breit :>

das hab ich mich auch gefragt - und dann mein AUDI-endrohr (von privat) schweissen lassen - siehe galerie!

weiß jemand ob man evt. übers Forum % bei ABT bekommt?? Oder ob man die Teile woanders günstiger bekommt??
Habe großes Interesse an dieser Duplex…

10181_A.jpg