Hi Leutz,
brauch eure hilfe. bin ja schon lange auf der suche nach ein paar neuen Schuhen für mein Baby.
In Welcher größe würdet ihr diese Felgen nehmen. 17\" oder 18\"?
ist das Fahrverhalten sehr viel härter?
und wegen reifenbreite:
wenn ich 225er draufzieh. hab ich da beim 96kW TDI PD sehr große verluste?
ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner entscheidung etwas behilflich sein
Nimm se in 18". Ich selber hab die S-Line in 17" (von denen wurde die hier abgebildet mehr oder weniger abgekupfert) und würde beim nächsten A3? diese in 18" nehmen.
Zu veränderungen etc. kann ich nix aus eigener erfahrung sagen, da ich nix anderes bisher gefahren bin.
Nur halt das übliche (Vmax runner und en bissel weniger Komfort). Aber naja…
Hast du n bild von deinen Felgen da?
Was ich vergessen hab:
Passen die felgen ohne bearbeitung der radhäuser und so drunter?
hab ne 35er tieferlegung. will da nix machen lassen
Hier ein Bild von der S-Line Felge
Hey, von welchen Hersteller ist die obereste Felge ? Hab Sie am Nürburgring auf einem 4er Golf gesehen in 18 Zoll. Hab noch keine genialer Felge am Golf gesehen. Die sieht durch die langen Streben fast wie eine 19 Zoll Felge aus. Oberhammer !
Also das Bild liegt auf dem atu Server.
Das oberste ist eine Atura (Typ 76)
hat jemand mal die S-Line Felge als 17" und 18" felge als Bild im vergleich auf nem A3 Montiert?
oder auch andere Felgen in der Größe.
kann mich irgendwie net entscheiden…
Also ich finde 17 Zoll ist ein guter Kompromiß aus Preis,Fahrleistung und Optik.Bin zufrieden.
Gruß
Quote: |
hat jemand mal die S-Line Felge als 17\" |
Hier meiner mit 17\" S-Line, fehlt nur ein vergelichsfotos mit 18\". Gruß Markus
Also, ich denke mal, dass ich sie mir in 17" holen werde.
in 18" wirken sie doch etwas zu groß und prolig.
hier sind Sie in 18 Zoll - falls das Bild nicht lädt hier die Links :
Bild1
<A HREF=„http://“ TARGET="_blank">Bild2
Ich denke die Frage zwischen 17" & 18" beantwortet einizg Dein Geldbeutel und Dein Anspruch auf Fahrkomfort.
Denn 18" sind optisch viel besser, aber auch härter, weil weniger Gummi halt weniger Eigendämpfung hat.
Was kosten den die 17 Zoll S-line Felgen mit Bereifung ungefähr?
|
Im Zubehörkatalog steht:
…rechts 565 Euro
…links 565 Euro
also 1130 Euro komplett? oder meinen die 1 Komplettrad = 565 Euro (das wär ja arg)
Gruß Markus
|
Bei Audi kosten die 17" S-line Felge ohne Reifen. 1299,20EUR (4Stück+4Nebendeckel).
Gruß
Raoul
hi,
ich habe mir von dieser seite hier: http://www.felgenoutlet.de die a8 felen in 17" ausgesucht. würdet ihr mir zu den 18" raten, grade weil sie nur 30€ mehr kosten?!
ich weiß eben nicht weil ich nur meine serientieferlegung von glaube 16mm habe was besser aussieht.
also bitte ich um eure meinung! thx
(ich weiß ich alt das thema, wollt kein neues öffnen)