Hallo ich bin neu hier. finde es aber schon gut hier. Ich wollte mal was fragen, und zwar geht es um meine Felgen die ich mir holen möchte erst mal wollt ich fragen welche Besser sind(aussehen)
RH zw3
oder
Keskin kt3?
und dann wollte ich wissen, falls ich mich für die keskin entscheide ob 16 zoll felgen ausreichen oder ob die nicht so gut rüberkommen und ich doch 17 zoll nehmen soll.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder rat geben.
Danke
Hope
Hallo!
Wenn du das Geld hast dann kauft dir auf jeden Fall 17"!!!
Von der Optik her ist das die bessere Wahl!! Denke mit den 16" wirst du nicht zufrieden sein.
Gruß
Raoul
Der Meinung bin auch fast auch. Mir sagen alle das 16 Zoll reichen und jetzt frage ich einfach noch ein bisschen. Aber wegen der Zoll ist es nicht so schlimm mit der Kohle sondern mit der Marke, da ide Rh gleich 500 Euro mehr kosten und ich noch Lehrling im ersten Jahr bin ist das eine Menge Geld. Das gut ist ja das ich die Rh schon mal „live“ gesehen habe und ich finde die schauen genial aus, und die Keskin habe ich nur im katalog geshen wo sie aber auch nicht schlecht ausschauen.
wenn ich mir neue felgen kaufen würde dann nur 18" oder sogar 19" aber kommt immer auf das budget an!
Nimm auf jeden Fall 17 o. 18 Zoll !!! Wenn du 16 Zoll und Niederquerschnittsreifen nimmst musst Du Deinen Tacho angleichen und den Wagen extrem tiefer legen um eine entsprechende Optik zu erreichen. Oder Du nimmst einen normalen Querschnitt, aber das bringt es auch nicht, also nimm 17 Zoll o. 18 Zoll
Hi
Ich finde auch, daß man min 18" fahren sollte, 19" ist noch besser. 17" finde ich persönlich zu klein, da der Abstand zum Radkasten zu größ ist. Dann ist eine exteme Tieferlegung erforderlich, und das macht dann keinen Spaß mehr…
rgds Dom
Hallo Leute!
User „Hope“ fährt einen 1.6er. Mit 18" wird er eine Menge an Fahrleistung einbüsen! Daran sollte man denken.
Von der Optik her sind 18" absolut genial!! Das steht ausser Frage.
Gruß
Raoul
Quote: |
|
Ich glaube das 18 Zoll zu groß für mich sind und ausserdem zu teuer. Weis jemand wieviel an Leistung eigentlich weggehen bei einer Bereifung von 225 auf 17 Zoll?
aber am außendurchmesser ändert sich doch normalerweise doch nichts
wenn ich jetzt von 205/55/16 auf 245/35/18 umsteige habe ich 3mm im durchmesser verloren…
mfg
cyber
ps quelle reifenumrechner
Quote: | |||
| |||
Du merkst es schon sehr deutlich ! Ich fahre 215/45/17 und büsse in der Endgeschwindigkeit ca. 10 kmh ein.