Hallo,
ich mochte neue felgen kaufen, jetzt aber wiess ich nicht… konten sie mir vieleicht sagen, welche besser auf ein A3 passen?
Platin P3 8x17"
oder…
Rondell 72 8x17"
:-? :-? :-?
Platin P3 5-loch fur Audi…
die zweitgenannten find ich schicker, weil kantiger mit geraden linien, ich denke die passen besser zum a3. ist nur ne subjektive meinung.
Hi,
also mir persönlich würden beide nicht gefallen, aber wenn ich mich entscheiden müßte würde ich auch die zweiten nehmen. Bei den anderen sieht man, dass es keine richtigen Zweiteiler sind. Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich:-)
Gruss Oliver.
und welche 17" kannst du empfehlen? habe nicht so viel geld fur richtige 3-teilige… mochte nur 8x17" oder 8.5x17" … MM Evo sind zu teuer fur mich…
Hi,
wenn Du nicht soviel Geld ausgeben willst, dann schau doch bei eBay vorbei, dort werden des oefteren original Audi 17" mit Reifen verkauft, die gehen meist so für 700,- bis 800,- Euro oder so.
Gruß
Matthias
Schau auch mal in die Kleinanzeigen auf dieser Seite.
Na ja, aber das ist nichts fur mich, weil ich aus CZ bin…
Quote: |
|
also ich find die ersten ziemlich billig vom look her,würde wenn nur die zwei zur wahl stehen auf jeden fall die zweiten nehmen,find die nicht schlecht,gefallen mir auch besser als die meisten orginal audi-alus.
da fällt mir eine andere frage ein: wo bekomm ich preiswerte hochpolierte felgen her?
na ja, hab ich auch andere moglichkeiten…
Dotz Jarama 8x17"
Rondell 57 8x17"
AEZ Icon 5 8x17"
|
Hi !
naja die AEZ vielleicht aber sonst…
Kennst Du schon diesen Link ?
hier
Gruß
Jack
ja, kenne ich…
hi
wie wärst mit denen
I hab’ schon die Rondell 57 8x17" Felgen gekauft…
|
Hey, der sieht ja fast so cool aus wie meiner

Gruß und viel Spass noch mit Deinem A3
Matthias
Quote: | |||
| |||
Hi,
ich hoffe, das Foto ist auf ner wenig befahrenen Straße entstanden:-)
Gruss Oliver.
Auf so Borbet Felgen oder so diese Speichen Art komme ich nicht klar, gefällt mir einfach nicht!
Bin auch nicht so für 1-teilig!
Quote: | ||||||
| ||||||
na klar, dieses stuck stasse ist normal geschlossen…