Hi, ich möchte mir jetzt neue 17" Felgen zulegen.Möchte es hinterher aber nicht bereuen.Habe schon 1000sende von Felgen in dieser Wheel Mashine ausprobiert,aber da sieht es fast immer anders aus als es in wirklichkeit ist
Habt ihr lieblingsfelgen? Habe evtl an DOTZ Le Mans gedacht.Das sind die R32 Felgen.
Also du hast mich grade voll auf den Geschmack gebracht. Bin momentan auch dabei zu überlegen welche Felgen ich mir im Februar kaufe ! Wie teuer sind die Dotz le Mans? Und die gibs auch als 17 zoll ne? Will mir eigentlich RH Turbo kaufen, was hälst du von denen?DIe le mans sind echt knaller …!
sehe grade das du auch nen 1,6 hast. Was für Felgen willst du dir holen, 17 oder 18 Zoll und welche Reifengröße? Weiss echt nicht ob ich mir 17 oder 18 holen soll, hab voll schiss das die leistung sich krass verändert! Was meinst du? Wollte mir 215 reifen drauf ziehen. Hatte vor die rh turbos zu holen nur weiss nit wieviel zoll…
[quote]
meine liebslingsfelgen:
audi s line
oz supertourismo
bbs rx2
ich kauf mir nächstes jahr auch neue felgen… werde wohl die s line nehmen, gefallen mir super und kosten net so viel wie die bbs und oz
die dotz le mans gefallen mir auch
werd mir im frühjahr auch neue felgen zulegen
werden wahrscheinlich 8/18" mit 225/40, ich hoff mal nicht das ich viel leistung verlier, hab auch nen 1,6er
aber anders gehts leider nicht, 17ner kommen einfach zu klein, und auf 225 werd ich auch nich verzichten wollen
Würde auch gerne mal wissen, ob es lohnenswert ist auf nen 1.6er 8x18" 225er drauf zu machen!?!?!? Oder kommt man dann extrem schlechter aus den Puschen!???!