Welche Felgen passen zum gelben A3?

Hallo zusammen!
Auch ich möchte mir gerne im Frühjahr neue Felgen kaufen und meine alten S-Line Felgen verkaufen. Hierbei stellt sich jetzt die Frage, welche Felgen und Felgenfarbe passen zu einem gelben A3? Da man sich die Felgen ja meist nur in einem Katalog ansehen kann und diese aber zum Teil dann auf dem Auto ganz anders wirken würde mich mal interessieren, was Ihr so für welche fahrt! Ich dachte schon mal an 18" Oxigin „ONE“ Felgen im Chrom-Design.
Gruß
Paddy

Schau dir mal die Seite an vielleicht ist da was dabei für dich!! Gruß

a3-felgen.de

+ Dieser Beitrag wurde von ravenmaster am 13.02.2006 bearbeitet

ich würde dir wärmstens (matt)schwarze Alus empfehlen. Die kommen bei so ner Lackfarbe mal richtig gut zur Geltung !

Zwei Exemplare hab ich in meiner Galerie.

Hi!
Also über schwarze Felgen hab ich noch gar nicht nachgedacht. Schwarzglänzend wär bestimmt nicht schlecht. Was sind denn das für Felgen in Deiner Galerie, wo „NEW“ auf dem Picture steht?
Gruß Paddy

[quote]

ich würde dir wärmstens (matt)schwarze Alus empfehlen. Die kommen bei so ner Lackfarbe mal richtig gut zur Geltung !

Zwei Exemplare hab ich in meiner Galerie.

[/quote]

Was hälst du denn von diesen hier:

http://www.bmf-gmbh.de/prorad/img/rad/asa/ar4sw5.jpg

mfg Mr Styler

schau doch mal auf www.vw-cult.de unter my cars und dann den gelben s3 anklicken.
der hat schwarze felgen und das sieht wie ich finde richtig gut aus!

Schwarze Felgen sehen auf den ersten Blick immer wie WR aus.

Grundsätzlich würde ich „dunkle“ Felgen an einem gelben A3 am schönsten finden. Entweder Schwarz oder auch „Gunmetal“ oder „Magnesium“, Carbon-Look find ich auch nicht schlecht…

Aber damit die Felgen nicht so extrem nach „Plastik“ aussehen, empfehle ich nur den Stern zu lackieren. Felgenbett oder wie des heißt am besten poliert
:daumen:

AEZ Ultra in 18 Zoll :wink:

das is benedikt und hat die schwarzen gallardo felgen auf seinem s3, naja hatte…

die felgen auf dem bild wo NEW steht, is das TETTSUT Rad und afaik von ETA BETA

das mit etabeta hätte ich auch gesagt,aber der gelbe s3 von vw-cult hat keine lambo-felgen drauf,wenn ich mich nicht arg täusche. das sind doch keine 19",außerdem schauen die vom lambo ein wenig anders aus,glaube da täuscht du dich :grins:

die auf den bildern sind stink normale avus felgen in schwarz

er hatte danach aber auch gallardo felgen, die jetzt unter anderem auf seinem bora sind

dann sind wir uns ja einig :wink: