ich denke das kann dir keiner genau sagen, denn jeder hat einen anderen geschmack! ich würde auf jedefall nicht die schwarze nehmen und mich sicherlich für die Chrom Variante entscheiden
also ich finde definitiv die schwarzen!! Sind der absolute Hammer die Felgen! Sind momentan meine Traumfelgen!!!
Also ich wäre für die schwarzen, obwohl die polierten auch nicht schlecht sind!! Aber ich bleibe bei schwarz!
:daumen:
ich dachte eher die chrom…könnt ihr die mal auf mein auto basteln…die schwarzen und die chrom? meint ihr nicht die schwarzen passen nicht zu meiner wagenfarbe?
ja die richtig eFelge zu finden ist schwierig.
Vom Bild her finde ich die ganz rechts, also die polierten/verchromten am besten.
Die schwarzen haben auch was aber ich finde, dass die sehr agressiv wirken.
Es sieht bei den schwarzen so aus als wäre weniger Felge da als eigentlich ist.
Hm, die jungst sind hier harte Kerle
und stehen daher wohl eher auf das etwas matialisch wirkende schwarz.
Ich persönlich stehe da eher auf was dezentes und wurde mich für die verchromten entscheiden.
ich würde mich auch für dezentere felgen entscheiden.
wenn nicht bald dieser zahnriehmenwechsel bevor stünde, hätte ich mich für s-line felgen entschieden, diese sind wenig aufdringlich, dezent und dennoch wirken sie sportlich.
aber das ist halt alles eine frage des geschmacks, letztenendes müssen sie dir gefallen!
update: na ja dezent sind eierfelgen jetzt auch nicht g
Dieser Beitrag wurde von dan1el am 24.02.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 24.02.2006 bearbeitet