jo würd mich interessieren welche Felgen angebrachter sind wenn man nicht tieferlegen will.
Fahrwerk ist immo ambition .
sind dann 17 oder 18er besser von optik wenn das ambition drin bleibt ?
immo 16er auf 205er druff.
jo würd mich interessieren welche Felgen angebrachter sind wenn man nicht tieferlegen will.
Fahrwerk ist immo ambition .
sind dann 17 oder 18er besser von optik wenn das ambition drin bleibt ?
immo 16er auf 205er druff.
Also ich hab auf meinem A3 17er oben (215/45/17) . Schaun ganz gut aus! Verhält sich mit dem Fahrwerk ausgezeichnet. Allerdings kommt es dann auch immer auf die richtige Bereifung an. Denn sonst schaltet sich das ESP öfter ungewollt dazu.
In meiner Galerie siehst du meinen A3 mit Ambition mit 8x18" auf 225/40 Pneus.
Also ich würde es sehr bereuen wenn ich 17er gekauft hätte.
Bin sehr zufrieden.
Sowohl vom Komfort als auch von der Optik…
Würde keine Sekunde zögern und erneut 18" kaufen.
Greetz Birne
naja is ja auch preis frage.
hab ersma meine alten 16er 205er wiede druff.
würd die 18er 225er uff entweder borbet andros für ca 1450 bekomme bzw mit der brock b13 SLC für 1640.
is aber haufre geld. wollte ers noch tiefer wegen optik aber überlege noch schwer da das ja sauviel geld is . kost nochm aso 900 mit h&r cupkit. hm
aber einzeln zu mache is au dumm denke ich
mit den aez xylo felgen gibts problem oder ?
hab da sowas gelesen von wegen kein tüv gutachten ???
kennt wer die JE Design felgen Multispoke ? fibnd die recht gut. Kann da wer was zu sage bzw kennt ähnliche felge die günstiger is ??
Hi,
Da ich vor kurzem erst nach langer Zeit Felgen angeschafft habe kann ich Dir sagen, daß ohne tieferlegung sich Felgen erstmal nicht so lohnen wie angenommen…
Bei 18’er noch weniger, als bei meinen 17’ern…
Du wirst schnell zusehen wollen wie Du die Kiste tiefer legst!
Irgendwie sieht meine Kiste zur Zeit aus wie ein „Buggy“!
Eine tieferlegung wird nochmal kostspielig.
mit erstmal nur Federn (+Tüveintrag + Achsenvermessung) bist Du schnell bei 300 € minimum…
Ich hab auch ein Ambiente muß ich dazu sagen, doch weiß nicht ob die 15mm tiefer bei Deinem viel besser wirken…
Grüße;
Özkan
naja nur federn geht net da meine dämpfer au neu müssehab ca 100.000 km druff. deswegen würd ich glei komplettfahrwerk.
hr 60/40 soll ja gut sein kost aber au ca 900 mit stabi .
wie gesagt hatte ja angebot komplett für ca 2500 mit den brock b13 und hr 60/40 komplett mit stabi einbau und tüv.
wenn ich auf günstigere felgen gehen würde oder 17er könnte ich halt sparen.
frage is ob ich nun doch bei felgengröße sparen sollte und 17er.
wie verändert sich der platz im radkasten wenn man von jetzt 16er 205 auf 17er 225er bzw 18er 225 geht.
wird der platz kleiner oder größer ?
Also Felgen ohne Tieferlegen? Dann kauf 21 Zoll
lol
mein reden
hm überzeugt.
dann wohl die 18er.
muss mir nun noch überlegen ob ich an den felgen sparen will oder ob ich ers nur neue felgen und später fw.
denke aber wenn ich ersma neue felgen hab kann ichs net abwarten mit dem neune fw und dann kann ich eh glei alles zusammemache lasse.
ps: welche felgen marke könnt ihr empfehlen die auch relativ günstig ist ? Oder ist ein Satz 18er auf Conti Sport contact 2 mit 225/40 R18(Brock B13) für 1640 EUR noch günstig ? Alternativ die Borbet Andros in derselben maße für ca EUR 1400.
Gefallen würden au SMC D,H oder J. nur kA wo die Preislich liegen und ob man die kaufe kann.
Die Borbet liegt bei ca 145 Pro Felge, die Brock bei ca 260 -280 glaub.
hm will halt irgendwo verusuchen zu sparen ohne auf optik zu verzichten.
könnt ihr mir da tips gebe ?
Hmm, also Geldtechnisch kann dir hier keiner Ratschläge geben denn das Buget gibts du vor.
Klar kann man mehr oder weniger für Felgen ausgeben.
Was „mehr“ oder „weniger“ ist, definiert sich bei jeden hier im Forum anders…der andere hat die Kohle…der andere nicht…
Ich hab z.B. 1600 EUR ink. Reifen gezahlt…
An sich ein stolzer Preis…aber nach oben gibts bei Felgen ja fast keine Grenzen.
Fazit: Was du ausgeben willst und kannst, musst du entscheiden
Greetz Birne
naja so günstig wie möglich halt.
die 1600 sind au ko,mplett dh felgen+reifen.
soll hald klasse aussehen aber net zu teuerda das fw ja au noch kommt mit ca 900 eur.
ka ob borbet zu den gnstigeren felgen zählen ?