Welche Felgen für S3 8L?

Werde mir demnächst neue Sommerfelgen für meienen S3 8L kaufen. Ich schwanke zwischen den MAM Nuvolari und den AEZ Excite Dark in 18 Zoll. Welche würdet ihr nehmen, oder fällt euch ein anderer Felge ein, welcher gut zu einem schwarzen S3 8L passen würde?
Danke für eure Meinungen!

Sehen beide nicht schlecht aus. Würde aber eher die letzteren nehmen, schauen einen Tick besser aus und die ersten haben auch schon viele.

hey chris, ich stand genau vor der gleichen entscheidung.
hab mich zum glück für die AEZ entschieden. Die Nuvolari hat einfach jeder…

Ich mach mal heute Nachmittag oder Abend paar Fotos rein.

Das wäre super, bin gespannt wie die auf dem Wagen aussehen! Hast du auch 18 Zöller? 19er habe ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube der Komfortverlust ist einfach zu hoch…

Hi,

also wenn Du Felgen in dunklem Design willst überleg doch mal die Dotz Brands Hatch dark zu nehmen. Passen bestimmt nicht schlecht auf einen schwarzen S3 und die haben auch noch nicht viele drauf. Ich hab die auf meinem gelben S3 in 18" und sieht super aus.

Hier ein Bild der Felge:

Im Moment hab ich leider keine Bilder von der Felge auf meinem Auto…

Danke, aber ich glaube die sehen auf einem gelben Wagen besser aus als auf einem schwarzen. Ich will auch nicht komplett schwarze Räder. Aber eine Kombi aus Schwarz und Alu/Chrom so wie bei den AEZ Excite Dark finde ich sehr schick.

hallo

ich hab auf meinem schwarzen s3 dotz las vegas drauf.
(siehe album)

gruss

Sehen auch schick aus. Mir persönlich gefallen jedoch schlankere Felgen besser (also mehr Leerräume als Felge)

Ohh man gerade pisst es… da will ich nicht raus und fotos machen…

ich tue aber mal paar ältere, wo man leider eine schlechte sicht hat, uploaden :wink: