ich hole mir den neuen A3 8P Ambition in schwarz. Jetzt suche ich natürlich auch coole Alus für den kleinen.
Hat jemand ein paar Bilder mit verscheidenen Designs auf dem 8P. Habe schon verschiedene Bilder hier im Forum gefunden und auch Themen von wegen 18" oder 19".
Wobei ich da auch noch am überlegen bin. Denke aber das es auf 18" raus läuft.
Hätte gerne was poliertes oder in Chrom. Also wenn wer Bilder hat. Nehme alles auch per Email!!! :-))
5-speichige Felgen stehen dem 8P sehr gut…
Die haben allerdings schon sehr viele (bestellt), deshalb hab ich mich auch nochmal umentschieden.
Der Trend geht zur Zeit zu Felgen ohne Tiefbett, was mir persönlich nicht so gefällt (wobei die 5-speichigen von den Usern hier auch (fast) alle sehr schick sind), das ist aber auch ganz cool, dann wird meiner n bisserl anders aussehen als die meisten 8P’s…
hast du die vom user def-bond schon gesehen…?
der hat die zwar am 8L, die könnt ich mir aber am 8p auch gut vorstellen…und das ist auch mal ganz was anderes als 5-speichen…
ich persönlich hab oz drauf…wenn das wetter hält dann will ich dies we endlich mal ein paar bilder machen…find die jeden tag aufs neue geil…
da fällt mir ganz spontan die budnik raptor ein…da
weiss ich aber nicht ob du nicht über drei kommst…oder das 3-teilige von schmidt das rieger draufbaut
da fällt mir ganz spontan die budnik raptor ein…da
weiss ich aber nicht ob du nicht über drei kommst…oder das 3-teilige von schmidt das rieger draufbaut
ich hab nochmal nachgeschaut…vergiss die budnik…da kommst mit 3000 nicht aus… schau aber mal unter WWW.fahrzeugschmiede.de da gibts jede menge tolle felgen
Hacken an der Sache ist die kriegt man nur in Stuttgart auf dem TÜV von dem Importeur eingetragen.
Was mich halt an den ganzen Chrom Felgen nervt ist, dass ich auch gerne welche mit ein wenig Tiefbett hätte.
Aber das gibts bei den ganzen Ami Chrom Felgen nicht.
Zumindest bei denen die ich mir leisten könnte. :-))
naja soweit ich weiss kannst dir jede felge verchromen lassen…also musst nur noch ne felge finden, die dir gefällt …naja das ist aber auch schon nicht so leicht
Aber würde es ausser dem Abstehen der Reifen passen ?
Ohne Tieferlegung sollte es ja keine Probleme machen erst mit den Federn könnten Probleme auftauchen oder ?
das passt!
ich hab 8x18 et35 mit 225ern und abt federn drin (35 bis 40 tiefer) gab keinerlei probleme…
nur ne spurverbreiterung wollten se mir dann doch nichtmehr drunter bauen
:grins:
ich könnt ja ein paar fozos hochladen…das geht aber irgendwie nicht
:heul: