hume
21. Mai 2009 um 13:32
1
Moin,
mein Bruder möchte sich noch ein paar Felgen für seinen Golf zulgen. Sollte 17" werden, Auto ist ca. 35mm tiefer und schwarz.
Welche Felgen sehen eurer Meinung nach schick aus auf dem 3er Golf ?
Was ich bisher gefunden habe:
OZ Supertourismo GT (sehr schön, aber teuer)
Keskin KT5
Keskin KT4
Rial Nogaro
Audi S-line
Wäre super wenn ich paar Vorschläge hättet, am besten mit Bildern (auch zu den Felgen oben).
Bei den Reifen hatte ich an 205/40 gedacht.
system
21. Mai 2009 um 13:37
2
auf keinen fall audi s-line! die haben auf einem vw nix zu suchen.
ich würde die supertourismo nehmen. kommt drauf an, was er ausgeben möchte??
hume
21. Mai 2009 um 13:38
3
Sollten eigentlich mit Reifen bei max. 8-900€ liegen (fallen die OZ schonmal weg). Alles andere würde ja schon fast den Fahrzeugwert übersteigen
also ich habe mir jetzt Felgen machen lassen, von denen ich schon träume seit ich 16 bin. Haben mich zwar 12.000 Euro gekostet, aber das war es mir definitiv Wert, weil ich mir extra Guccifelgen habe machen lassen. So genial. Absolut schön und einzigartig. Verchromt und die Gucciembleme sind wie auf den Taschen eingraviert worden. Und in der Mitte meine Unterschrift. Einfach nur absolut gut geworden. Hab sie zum Geburtstag bekommen.
also ich habe mir jetzt Felgen machen lassen, von denen ich schon träume seit ich 16 bin. Haben mich zwar 12.000 Euro gekostet, aber das war es mir definitiv Wert, weil ich mir extra Guccifelgen habe machen lassen. So genial. Absolut schön und einzigartig. Verchromt und die Gucciembleme sind wie auf den Taschen eingraviert worden. Und in der Mitte meine Unterschrift. Einfach nur absolut gut geworden. Hab sie zum Geburtstag bekommen.
Ja ne!?!
Wenn Du Bilder davon hast und ne Rechnung, dann ist alles in Ordnung, aber so…
Merkste selbst, wa?!
ele
22. Mai 2009 um 14:48
6
und bitte mal erwachsen werden
hust nen gucci koffer übersteigt ja schon den wert der felgen
ele
22. Mai 2009 um 14:49
7
@hume würde bei ebay nach günstigen komplettradsätzen mit noch relativ guten profil schauen … oder original S3 felgen !? vom lochkreis mit 5x100 passts doch
Die original TT felgen gefallen mir gut am 3er Golf. Hab ich einmal geshen udn war doch sehr überrascht…
system
22. Mai 2009 um 15:41
10
was issn mit dir los??? wenn du schon angeben willst und nix dahinter ist, dann wenigstens realistisch bleiben!
merk dir mal eins: wir sind hier unter a3-freunden. da braucht man niemanden zu beeindrucken.
was issn mit dir los??? wenn du schon angeben willst und nix dahinter ist, dann wenigstens realistisch bleiben!
merk dir mal eins: wir sind hier unter a3-freunden. da braucht man niemanden zu beeindrucken.
hab mal gegoogelt. Gucci in Verbindung mit Felgen ist mir ich mir gedacht habe nichts zu finden…
hume
22. Mai 2009 um 15:45
12
system
22. Mai 2009 um 15:49
13
was mir besonders gut gefällt, sind die ATS DTM und die ATS Taurus Flash/Taurus SSL. Die passen zu allen Autos.
Besonders die Taurus SSL in schwarz glänzend und poliertem Tiefbett find ich auf nem schwarzen Auto hammer
Sollten nur im Rahmen bleiben…!
@hume Wenn Du nur 16er willst: einen Satz Ronal R7 hab ich noch.
system
22. Mai 2009 um 17:26
16
was auf jeden fall im rahmen bleibt, sind die ATS Z Flash, die ich drauf hab. ich hab für 18" gerade mal zwischen 100,00 und 120 euro bezahlt (weiß nimmer genau) die waren grad im angebot. UVP für 18" ist pro Felge 157,- euro.
17" ist mir leider nicht bekannt. kommt bestimmt gut auf nem schwarzen wagen.
Helfen die "Montage-Simulatoren" bei wheelmachine oder premio vielleicht bei der Auswahl? Ich finde es auch immer recht schwer passende Felgen zu finden, die auch zum Auto passen und dann noch bezahlbar sind…
ich finde diese Simulatoren echt mal fürn A****
Felge sieht immer ganz anders aus.
von den Größenverhältnissen will ich jetz mal garnichts zu sagen.
17 Zoll sieht da imemr riesig aus und dabei sind die eigentlich klein.
Wie wäre es denn mit den Porsche Turbo felgen die sind taff auf nem Golf 3.
Peace Arne