allso ich habe seit 2 wochen 18 zöller drauf und bin voll zufrieden.hatte vorher 16zöller drauf und habe mir halt gedacht wenn ich 17 zöller drauf mache das kein
grosser optischer unterschied ist ,weil man dann zwei mal schauen muss ob es
wirklich eine grössere felge ist. wenn du deinen a3 nicht tierisch tief legen willst
dann würde ich dir 18 ans herz legen.
17 Zoll ist out, wenn du schon viel Geld ausgibst dann l8 Zoll.Bei der nächsten A3-Generation wird der Trend schon zu 19 Zoll gehen, das war immer so.Vor 15 Jahren warst du mit 15 Zöllern schon mega-bereift.
Hallo Lars,
wenn Du auf meinen Namen ganz oben klickst, dann kannst Du mir eine Mail schreiben. Oder schick sie einfach an Mike.C@gmx.de
Danke Dir
Ciao
Mike.C
um DM 3500,00 passt schon in etwa, nein, leider, ich habe sie nicht…mein A3 steht leider nachts draussen und ich glaube, dass ich dann nicht lange freude daran habe.
habe mal eine test von einem SKN RS4 gelesen, der hatte die 1000 Miglia drauf, ich denke SKN in Bensdorf wird dir weiterhelfen können.
Ich bin zwar kein Fachmann,aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Wieso sollte das Auto mit 18 Zoll nicht mehr fahrsicher sein? Dann hätten 18 Zöller bestimmt kein Tüv auf dem A3. Das einzige,was mit 18 Zöllern schlechter wird,ist der Fahrcomfort. Im Übrigen fahren eine ganze Menge A3s mit solchen Felgen.Wenn Du Recht hättest,hätte man das bestimmt schon mitbekommen.
Hallo Lars,
bei mir steht zwar erst im Frühjahr die Überlegung an, sich 17 oder 18 Zoll zu kaufen, aber ich würde mich trotzdem schon jetzt freuen, wenn Du mir Deine Bilder schicken würdest, das macht meine Entscheidung sicher einfacher.
Herzlichen Dank
Mike.C