Welche Felge?????

Hey Leute!!

Ich stehe mal wieder vor einem großem Problem!

Ich will so langsam mal Felgen für meinen A3 holen!

Ich weiß auch das die Geschmäcker verschieden sind und es gibt so eine große Auswahl an Felgen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Fotos, von denen ihr sagt das, dass wirklich schöne Felgen sind, die auf’n A3 schicken.

Von OZ und RH gefallen mir schon welche.

OZ ist recht teuer. Will nur bis 2000€ ausgeben.

Ich weiß ja auch das ich in der Bildergalerie nachschauen kann, aber 1.dauert es bei mir zu lange und 2. sind die Fotos recht bescheiden gemacht.

Hier noch meine E-Mail

der.muehl@web.de

hi

guck doch mal in den kleinanzeigen… ich verkauf meine rh felgen… über den preis lässt sich reden…

Hallo Cruiser,

hab gestern schon mal auf ne Homepage aufmerksam gemacht, auf der günstige und echt schöne Felgen für wenig Geld zu bekommen sind!! Die Adresse ist Crazy Colors.

Unter shop und dann das untere Auto anglicken, dann kommst du zu den Felgen.

Mir gefällt zum Beispiel die hier:

Wie Findest Du die Dinger, vor allem die Verchromte Version??

Tschö

oz spupertourismo in 18" bei atu 270 EUR pro felge! is doch ok! da bist mit reifn bei ca 1600

also die superturismo find ich prinzipiell ne schöne klassische speichenfelge, hatte sie selbst auf meinem polo. für den a3 find ich sie aber nicht so stil-echt. auf dem gefallen mir eigentlich 5-arm-felgen am besten. von oz find ich die vela für’n a3 geil. ich persönlich steh beim a3 nicht so auf tiefbett, aber wer’s mag: die vela gibt’s auch zweiteilig mit tiefbett. wenn du alternativen look suchst könnte ich mir die antares gut vorstellen, hab aber glaub ich noch keinen a3 mit der gesehen. oder du nimmst die immer wieder gern-gesehene und mitunter schon als jedermanns-felge verschriehene mille miglia evo. find sie aber nach wie vor ziemlich geil. und für 2000 euroten sind dann sogar 18, wenn nicht 19-zöller mit schicken reifen drin. wer soviel kohle für räder ausgeben will, der darf schon was erwarten :wink:

tja oder sowas schönes hier…

tja oder sowas schönes hier…

Hallo,

ich verkaufe meine dyna tech m8 in 9*18 mit bereifung. es sind 5 felgen…

et??sorry!!

schau mal bei ebay die stehen jetzt bei 1100 ich würd noch ca 1400 dafür und die felgen sind in einen super zustand

ausser eine die hat nen kleine parkschaden 1 cm. aber wer braucht 5 felgen…

gruss