Habe das Seriensportfahrwerk drin und wills auch dabei belassen. Möchte meinen A3 (Baujahr ´99) aber um VA/HA 40/40 tieferlegen. Wer kann mir gute Federn empfehlen!!! Sollten nicht die teuersten sein aber auch nicht die billigsten.
Fahre mit 225/17Zoll durch die Gegend. Benötige ich bei dieser Tieferlegung Federwegsbegrenzer wenn 5 Personen im Audi mitfahren bzw. sitzt man dann auf???
Thanks!
Dieser Beitrag wurde von Firefox am 11.03.2004 bearbeitet
ich hab auch die Ambition Dämpfer und hab mir H&R Federn gekauft, allerdings 50/50. Ich hab ohne Spurverbreiterungen keine Probleme mit dem aufsitzten.
Mit Seriendämpfern passiert es schnell, dass das Rad mit dem Radkasten Kontakt hat wenn man mehreren Leute im Auto fährt. Federwegsbegrenzer sind absolut tödlich fürs Fahrwerk! Ein Fahrwerk brauch einen Federweg.
Deswegen kauf dir gleich an gutes Komplettfahrwerk. Der Mix aus Tieferlegungsfedern und original Dämpfer taugt nichts.
also ich hab seit einer Woche eibach 30 mm Federn drinne, aber mit Serien-Stossdämpfer! Bin super zufrieden damit und Komfort hat man da auch noch genug.
Klar, ein Komplettfahrwerk ist besser aber dann war`s das auch mit dem Komfort. Ist mir persönlich dann zu hart…!