Welche Facelift Scheinwerfer sind die besten

hi, ich weis das Thema hängt euch schon aus den ohren raus!

aber ich muss das jetz wissen, welche Faclift Scheinwerfer vom Preis/Lichtausbeutung die besten sind. (will noch Xenon Optik lampen verbauen)

Am besten noch mit einem Link wo man die bekommt.

Schonmal BIG THX

MFG heidepower

Sorry, aber ich versteh die Frage leider nicht ganz. :verwirrt:
Meiner Meinung nach sind die „Facelift-Scheinwerfer“ einzigartig. Soll heisse diese gibt es nicht in verschiedenen Ausführungen…oder meinst Du vielleicht diese „Angel-Eyes“ !!!

…jetzt fällt mir noch was ein…meinst Du vielleicht Lampen anstatt Scheinwerfer??

  • Dieser Beitrag wurde von tim am 12.12.2005 bearbeitet

hi,

ich meine einfach: hab schon gelesen das die Lichtausbeutung bei machen FNachgebauten Faclift scheinwerfen nicht so gut sein soll.

Mit Angeleyes meine ich garnichts. Meine die ganz normalen Scheinis im Faclift Style.

MFG heidepower

Am besten sind immernoch die Originalen mit Xenon von Hella.
Musst halt 300 Eier dafür hinlegen (ebay),
dann hast aber was gscheites.

die beste lichtausbeute haben immernoch die vor facelift scheinis… die faceliftdinger sind imho für de füß’

ja ist mir klar das dei xenon Scheinis die besten sind von der lichtausbeutung.

aber welche sind den am besten ohne xenon. vom Preis her?

Hella?

MFG heidepower

mich würde interessieren, welche xenondinger ich bei ebay nehmen sollte…brauch ich da noch irgendwas (bezüglich anschluß etc.) zum typisieren bräucht ich eine waschanlage, das weiß ich aber ist sonst noch was zu beachten bei umbau auf facelift - xenonscheinis?

ja das würde mich auch stark interessiern mit dem xenon. was man da alles braucht und wie teuer der spass ist.

abe wo bekommt man die Hella Faclift scheinwerfer zum kaufen?

MFG heidepower

… + ALWR

siehe http://www.a3-freunde.de/wiki/Xenon

:daumen: super danke!