hab hier mal weng im Forum herumgeschaut, aber ich kapier das irgendwie alles nicht!!!
Will mir so schnell wie möglich 18zöller zulegen!! Hab ein normales Attraction Fahrwerk!!
Welche ET sollte ich nehmen? Ohne was an der Karosserie zu machen? Sollte aber gut aussehen!!!
Welche Reifenbreite passt auf welche ET?
Wie ist es mit den Preisen der Reifen? Je breiter desto teurer?
Wie ist es mit dem Spritverbrauch? Steigt dieser erheblich bei 18Zöllern?
Ich kenn mich leider damit gar nicht aus, deshalb würd ich gern wissen, welche Reifenbreite ich brauch, die günstig sein sollte!!! Und welche günstige Reifegröße/Breite passt auf welche ET?
Würd mich freun, wenn ich paar Tipps bekomme!!!
Gruß Luke
Dieser Beitrag wurde von bungeejumper am 20.03.2005 bearbeitet
HI, also ich kann dir nur sagen was ich drauf hab. Ob es gefällt oder nicht muss jeder selber entscheiden.
Ich habe 8x18" ET35 mit 225/40 drauf. Musste nix an den Radläufen machen. Kann sogar noch Spurplatten drauf machen.
Zu den preisen kann ich sagen dass so die Gängigen auch preislich besser sind als so Zwischengrössen.
Ich habe damals für nen Good Year Eagle F1 in der o.g. grösse 150€ pro stück bezahlt+ Montage und wuchten halt noch.
8x18 ET 35 ist ne gute Wahl…damit kommt man um Radlaufarbeiten drum herum…wobei mit dem Attraction-Fahrwerk man wohl kaum in die Probleme kommt…
Naja…je größer die Felge und breiter der Reifen…desto höher steigt der Preis…
Nen 205er in 16 Zoll bekommst noch für rund 100 Euronen…den 18" 225er kriegst dann so für 170-200 Euro…pro Stück
Schlagt mich…aber 18" und 225er beim 1.6er…das ist V-Max–Killend ohne Ende und Spritverbrauch dürfte auch so um ca. 1 Liter steigen, weil die Kraft für die Beschleunigung fehlt…!
Beim 1.6er sage ich…max 205er auf 16 Zoll…
Dieser Beitrag wurde von mozart am 20.03.2005 bearbeitet