Welche ET bei 8x18 und 9x18

Hey,

wie schon vor paar Tagen geschrieben will ich mir Billet/Budnik Felgen zulegen und zwar in der größe 8x18 und 9x18 mit rundrum 225/35 ZR 18 Reifen. Die Einpresstiefe ist frei wählbar. Ich wollte eigentlich das die Felgen rausstehen und der Reifen dann hinten schön schief wird. Welche ET kann ich nehmen ohne zu ziehen ?! Tieferlegung durch ein KW Gewinde und wollte so tief machen wie es der TÜV zulässt.

Gruß Daniel

ET 30 und ET 35 auf jeden Fall…


Zustimm hab auch vorne ET 35 und hinten ET 30.

und was sagt ihr zu ET 25 und ET 20 hat das jemand ?! Brauche ich überhaupt vorne Distanzen scho oder ?!

Hallo, bitte gebt noch ein paar meinungen ab.

Also ich will hinten auf ne ET von 20 diesen Sommer gehen, wird aber übelst knapp, mal gucken ob ich ziehen muss.