allerdings verlängert sich dann die vertragslaufzeit wieder auf 12monate ab wechsel AFAIK.
steffen
allerdings verlängert sich dann die vertragslaufzeit wieder auf 12monate ab wechsel AFAIK.
steffen
wo is das problem?
Ich bin bei Congster seit Beginn diesen Jahres mit der LocalFlat und bin echt super zufrieden damit.
:daumen:
Wieso antworten die bei Congster auf keine E-Mails über das Kontaktformular auf deren Homepage??
Ich hab dem Saftladen jetzt bereits 6 Mails geschrieben, auf eine Antwort warte ich bis heute noch.
Also ich hab die Mail kurz vor meiner Neuigkeit abgeschickt und nach 1stunde antwort bekommen.
Veruch doch direkt mal an servicecenter@congster.de zu schreiben.
Ich drück dir die Daumen.
Und:
Ich bin auch rund um zufrieden. Hatte zu beginn ein Prob… kurzer Anruf, und es lief sofort.
Bisher gar keine beschwerden.
hab auch congster + fast path bei Telekom
1A kann ich dazu nur sagen
:daumen:
Ich habe bei meinem Vater zuhause Ende 2005 eine Congster flat eingerichtet als gerade die Aktion lief, daß die Cityflatpreise deutschlandweit galten (4,99 €/Mon.). Nachdem die 1&1-Flat mit 5 GB Traffic/Mon. stolze 14,90 € gekostet hat und mir deren Hotline sagte, daß ein Wechsel zu einer preiswerteren, unlimitierten Flat freche 49,xx € kosten sollte, habe ich dort gekündigt.
Bisher gibts mit Congster keinerlei Probleme was Rechnungsstellung oder die Einwahl betrifft. Die Einwahl ist auch einfacher, weil der Login-Name nicht mehr so elendig lang ist wie bei T-Online mit der Benutzer- und Anschlußkennung, den Benutzernamen kann man sich nämlich selber aussuchen. Das ist vor allem dann von Vorteil wenn man sich mal von unterwegs einwählen möchte und dazu Benutzer- und Loginkennwort auswendig wissen muß.
T-Online war mir lange Zeit zu teuer mit ihren 29,- €/Monat. Solche Preise sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Gruß,
Frank
Wobei die ja zurzeit mit umgerechnet 4,95€ ebenfalls günstig sind.
Aber, wenn Tcom die 16mbit raus gebracht hat, und Congsters Flat unterstützt das ebenfalls… dann bleibt alles beim alten, nur das halt von 6 auf 16mbit upgegraded wird freu
für was 16 Mbit??? Braucht kein Mensch
Für was Autos mit 200, 300, 400, 500 PS? Für was 17, 18, 19 oder gar 20" Felgen?
„braucht“ kein Mensch.
Ich liebe pauschale Aussagen.
P.S.: bin zufriedener Alice Deluxe Kunde (16MBit/s) ohne nur noch einen Cent an die Telekom zu zahlen.
achje kann man ja nur neidisch werden bei den bandbreiten, mehr als 1MBit is bei mir nicht drin
danke @ derchris
wollt grad sagen.
dazu kommt aber, wenn ich mal was sauge, dann gehts rucki zucki und es ist auf der platte. und lass es einmal in der woche sein
und nicht einen auf „ich schmeiss mal den download an… dauert nen moment“ machen…
bin sehr zufrieden mit congster
hab es seit januar 2006
dito
Mfg Frank
Habe auch Congster 6Mbit seit Juli 2005. Bin sehr zufrieden. Lief bis jetzt auch super ohne Probleme. Und der Speed reicht mir eigentlich. Und vor allem für den Preis von 6,99 €/Monat kann man da nicht meckern.
Gruß René